Apple Park: Apples neue Firmenzentrale wird ab April bezogen
„Apple Park“, die neue Apple-Firmenzentrale im kalifornischen Cupertino, wird im April bezogen. Alles in allem wird es Apple zufolge jedoch mehrere Monate dauern, bis die über 12.000 in dem neuen Gebäude beschäftigten Mitarbeiter an ihren Schreibtischen sitzen. Ebenso werden sich die letzten Arbeiten an Gebäuden und den umfangreichen Grünflächen noch bis in den Sommer ziehen. Die Idee ... →