ifun.de — Apple News seit 2001. 38 500 Artikel

Im April wird eingezogen

Apple Park: Aktuelles Drohnenvideo zeigt Abschlussarbeiten

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

Pünktlich zum Monatsanfang und nur wenige Tage nach dem konkurrierenden Drohnen-Piloten Matthew Roberts hat nun auch Duncan Sinfield sein März-Update der regelmäßig veröffentlichten Luftaufnahmen von der neuen Apple-Firmenzentrale freigegeben.

Apple Park 500

Das Vier-Minuten-Video widmet sich den in weiten Teilen abgeschlossenen Bauarbeiten und wirft einen Blick auf den Ist-Zustand sowie die jetzt anstehenden, umfangreichen Landschaftsarbeiten. Nicht umsonst nennt Apple den neuen Firmensitz „Apple Park“.

Von April an sollen die Apple-Mitarbeiter ihre neuen Räume im Apple Park beziehen. Wie das jetzt von Duncan Sinfield veröffentlichte Video erneut unterstreicht, sind sind die Arbeiten an der Außenfassade des kreisrunden „Apple-Raumschiffs“ nahezu vollendet, im Inneren gibt es dann aber doch noch einiges zu tun. Mit Blick auf die das Gebäude umgebenden Grünanlagen kann man davon ausgehen, dass die kalifornische Sonne für rasches Wachstum sorgt. Ein Großteil der geplanten Bäume befindet sich bereits an Ort und Stelle.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Mrz 2017 um 07:36 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Man das würde mich nerven wenn ich da arbeite und den ganzen Tag Drohnen herumschwirren. ;-)

    Allerdings scheint hier alles recht flott zu gehen, in Berlin wäre das schon unangenehmer.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38500 Artikel in den vergangenen 8299 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven