ifun.de — Apple News seit 2001. 37 882 Artikel

Noch ohne Termin

Apple Schildergasse: Kölner Store wird eingerichtet

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

ifun.de-Leser Niklas meldet sich aus Köln und versorgt und mit einem kleinen Foto-Update zum dortigen Apple Store, dessen Entstehung wir seit Ende 2013 mitverfolgen.

Apple Store Koeln

Inzwischen laufen am neuen Standort „Apple Schildergasse“ – dieser konnte erst Anfang des Monats seine Glastreppe in Empfang nehmen – die ersten Interieur-Lieferungen ein.

Das italienische Möbelhaus Cappellini hat seine Pakete zwar nach Frankfurt zur dort ansässigen Apple Retail Germany B.v. & Co. Kg geschickt, diese wurde von der zuständigen Spedition nun jedoch in Köln abgesetzt.

Um es kurz zu machen: Sollte Apple gut im Zeitplan liegen, könnte die Eröffnung des Kölner Stores vielleicht sogar mit der für diesen Monat erwarteten Vorstellung der kommenden iPad-Generation einhergehen. Apple selbst hat noch keinen Eröffnungstermin kommuniziert.

Apple Schildergasse: Die Außenansicht im März 2017

Apple Koeln

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Mrz 2017 um 10:22 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Seit 2013… huiuiui. Wenn die in dem Tempo weitermachen, wird das nix mit 2017 :D

  • War da nicht mal ein GRAVIS-Store oder so drin?
    (Sorry, aber ich wohne seit etwa acht Jahren nicht mehr in Kölle…)

  • Na super!!! Beruflich öfters in Köln und bisher war der Store in Weiden immer extrem überfüllt – besonders was die Bar angeht. Sollte sich ja jetzt dann entspannen. Das schöne an Weiden ist für mich die schnelle Autobahnanbindung, da ich aus Richtung Hamburg komme und öfters in Köln als in Hamburg-City bin.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37882 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven