ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel

Neue Firmenzentrale im Video

Apple Park: Das „Raumschiff“ steht vor der Vollendung

Artikel auf Mastodon teilen.
22 Kommentare 22

Ein Monatswechsel steht an, und damit auch neue Videos mit Blick auf den Baufortschritt der neuen Apple-Firmenzentrale in Cupertino. „Baufortschritt“ ist demnächst dann die falsche Wortwahl, denn die eigentlichen Bauarbeiten sind zu weiten Teilen abgeschlossen. Im Fokus stehen jetzt das „Finishing“ sowie die umfangreichen Landschaftsarbeiten. Nicht umsonst nennt Apple den neuen Firmensitz „Apple Park“.

Apple Park Besucherzentrum

Von April an sollen die Apple-Mitarbeiter ihre neuen Räume im Apple Park beziehen. Wie das heute von Matthew Rogers veröffentlichte Video zeigt, sind sind die Arbeiten an der Außenfassade des kreisrunden „Apple-Raumschiffs“ nahezu vollendet, im Inneren gibt es dann aber doch noch einiges zu tun. Mit Blick auf die das Gebäude umgebenden Grünanlagen kann man davon ausgehen, dass die kalifornische Sonne für rasches Wachstum sorgt. Ein Großteil der geplanten Bäume befindet sich bereits an Ort und Stelle.

Matthew Roberts ist nur einer von zwei Drohnen-Piloten, die regelmäßig neue Videos zum Fortschritt auf dem neuen Apple-Campus veröffentlichen. Sein „Konkurrent“ Duncan Sinfield dürfte in den nächsten Tagen, wenn nicht gar heute noch, ebenfalls mit einem neuen Video zur Stelle sein.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Feb 2017 um 17:01 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    22 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Schön das die sich darum kümmern… wo bleiben neue Macs !!! Ruhen sich auf ihren iPhones aus

  • Hihi, und der große Tunnel ist für die LKWs, die meine und deine Dollars / Euros dort reinfahren

  • Man muss schon zugeben: erstaunlich wie schnell das doch jetzt alles ging ;)

  • Wirklich cool aber ich finde irgendwie, das das Dach sehr technisch aussieht. Viel zu viele schächte drauf und Klima Geräte usw. Passt irgendwie nicht zur sonst so cleanen angestrebten optik.

  • Ein Apple-eigener Teilchenbeschleuniger :)
    Bin gespannt wann man von offizieller Seite etwas genaues über den Apple Park erfährt, bekommt man bestimmt in einer Keynote in diesem Jahr gezeigt?

  • Jetzt kann Apple noch schneller, noch mehr Bugs, in noch schneller erscheinenden OSe hineinwurschteln.

  • Wie lang brauchen die Deppen aus Berlin und die Idioten aus Hamburg, sowie die Flachzangen aus Stuttgart nochmal für ihre „Prestigeprojekte“?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven