Menüleisten-Radioplayer Radiola unterstützt jetzt AirPlay
Die Mac-Anwendung Radiola begleiten wir schon seit mehreren Jahren. Der Entwickler Alexander Sokolov hat damit einen Radioplayer für den Mac im Programm, der besonders ressourcenschonend arbeiten soll. Aktuell wurde die App in Version 12.2 veröffentlicht. Seit wir zu Jahresbeginn zuletzt über Radiola berichtet haben, hat die Anwendung eine Reihe von Verbesserungen und Funktionserweiterungen erfahren. Allem voran ist hier ... →