ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Zum Start des Breaking-Bad-Finales verlosen wir ein Apple TV inklusive Watchever-Abo

Artikel auf Mastodon teilen.
47 Kommentare 47

Der Video-on-Demand-Dienst Watchever war bei seinem Start zu Jahresbeginn das erste derartige Angebot, das sich direkt über Apple TV nutzen lässt. Über die auf der Benutzeroberläche der Apple-Set-Top-Box vorinstallierte App habt ihr Zugriff auf das komplette Angebot von Watchever. Im Video haben wir das Ganze damals hier vorgestellt.

Gemeinsam mit Watchever verlosen wir heute ein Apple TV inklusive einem dreimonatigen Gratis-Abo. Anlass ist die deutsche Erstausstrahlung der letzten Staffel der US-Serie „Breaking Bad“. Watchever stellt die Serienfolgen in der amerikanischen Originalfassung jeweils nur drei Tage nach der US-Ausstrahlung bereit (wir berichteten).

watchever-apple-tv

Breaking Bad ist eine vielfach ausgezeichnete TV-Serie, in deren Mittelpunkt sich der krebskranke Chemielehrer Walter White zum Drogenkoch wandelt, um seine Familie zu absichern. Die neuen Folgen lassen sich von heute an jeweils mittwochs ab 21 Uhr ansehen.

Falls ihr die erste Folge der Staffel 5.2 schon heute Abend sehen wollt, habt ihr die Möglichkeit, ein kostenloses Probeabo bei Watchever abzuschließen. Bei Nichtgefallen müsst ihr allerdings daran denken, das Abo rechtzeitig vor Ende des Testmonats zu kündigen. Sonst läuft es zum regulären Abopreis von 8,99 Euro pro Monat weiter.

Watchever lässt sich neben Apple TV auch über eine iOS-App, auf Computern und Spielekonsolen nutzen. Ausführlich haben wir das Angebot zuletzt hier besprochen.

UPDATE: Die Verlosung ist beendet und der Gewinner wurde per E-Mail benachrichtigt. Vielen Dank für die rege Teilnahme!

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Aug 2013 um 15:43 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    47 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Super Aktion, auch wenn ich wahrscheinlich eh nicht gewinne :D

  • Coole Sache, ich überleg schon seit längerem ein Apple TV zu kaufen :)

  • Mail ist noch drinnen, aber ich informiere SOFORT, wenn sie raus ist!

  • Werden die Gewinner eurer Gewinnspiele eigentlich auch irgendwo bekannt gegeben?
    Ich habe so oft teilgenommen und nie irgendwas mitbekommen von den Gewinnern.

    • Wenn ich das richtig sehe werden die Artikel, in denen das Gewinnspiel bekannt gegeben wird, aktualisiert, sobald ein Gewinner fest steht. Das kann dann durchaus untergehen wenn das Gewinnspiel etwas länger dauert. Zumindest war das bei der Netatmo Wetterstation so, wo das Gewinnspiel relativ lange ging. Ich hab dann mal aus Spaß den Artikel gesucht, da stand dann auch der Gewinner drin.

    • Wir schreiben die Gewinner immer direkt nach der Verlosung an und aktualisieren dann auch den Artikel.

  • Apple TV MIT Watchever ist unglaublich perfekt. Alles was es dort nicht gibt, gibt es dann bei iTunes. Für den Preis von 8,99€ (für mich) angemessen. Top !

  • Ebenfalls mal mitgemacht, schaden kann’s ja nicht :)
    Nette Idee!

  • Das ist ja echt super großzügig von Watchever, dass Sie dem Gewinner ganze 3 (!!!) Monate kostenlosen Zugriff gestatten…

  • In der Vergangenheit war die E-Mail-Adresse doch verlinkt, oder?

  • Kriegt ihr Provision von Watchever?

    Wie hier immer dieser Dienst beworben wird der kein 5.1 kann…

    Fast so gut wie alle die von der Sonos Playbar schwärmen die kein DTS kann

    Fürchterlich sich sowas anzutun (Watchever+SonosPB)

  • Super, da läuft Breaking Bad um 21 Uhr an, und die Server sind total überlasst. So ein Dreck. In letzter Zeit häufen sich die Ausfälle. Letzte Woche konnten keine Video über tage abgespielt werden, jetzt wieder das. Zsss

  • Watchever ist nicht mehr zu erreichen. Der Anstrurm ist wohl zu groß ,

  • lasst doch diese Verlosungen! Da gewinnt man doch eh nie was!

  • Suuuuupi! Habe auch mal mein Glück probiert. Ich liebe Breaking Bad und einen Apple TV fehlt mir noch.

  • Eine Super Sache!
    Genau das was ich nur zu gerne hätte! :)

  • Wurde denn jetzt schon ausgelost oder der Artikel nur noch nicht aktualisiert? :O

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven