ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel
   

Rock, Hip-Hop, Klassik: Drei neue Alben als Audiostream bei iTunes vorab hören

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

Seit geraumer Zeit schon lassen sich über iTunes ausgewählte Alben-Neuerscheinungen als Audiostream vorab anhören. Ein Angebot, dass offenbar nicht nur bei Kunden, sondern auch bei den Machern Anklang findet, denn aktuell lassen sich gleich drei neue Alben bei iTunes komplett durchhören.

Am populärsten unter den aktuell präsentierten Künstlern dürfte wohl John Mayer sein. Der Rockmusiker war übrigens bei mehreren Keynotes von Steve Jobs Gast auf der Bühne, unter anderem bei der Vorstellung von Garageband im Jahr 2004. Bei iTunes lässt sich gerade Mayers kommendes Album Paradise Valley vorhören.

Weiter geht’s mit dem Album Racine Carrée von Stromae. Der Belgier steht für einen Mix aus Hip-Hop und House und verbuchte 2010 mit dem Song „Alors on danse“ die erfolgreichste französischsprachige Single auf sich.

Als Kontrastprogramm bietet iTunes mit einem Audiostream des Albums Verdi dann noch das neueste Werk des Opernsängers Plácido Domingo.

Alle drei Alben lassen sich vorübergehend kostenos über den iTunes Store anhören und bei Gefallen auch direkt vorbestellen.

audiostreams

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Aug 2013 um 16:58 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Wo ist denn das Rock-Album – ihr meint doch wohl hoffentlich nicht das von Johannes Maier :0 (auch wenn iTunes das unter Rock einordnet). Trotzdem danke für den Hinweis.

  • Cool! Gibt’s ne Möglichkeit in ITunes am Iphone nach solchen Streams zu suchen oder wie kommt ihr an die News?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38006 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven