ifun.de — Apple News seit 2001. 37 820 Artikel
   

Aktualisiert: „iA Writer“ mit iCloud-Unterstützung

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

Die vor zehn Tagen vorgestellte iPad-App für Freunde des ablenkungsfreien Schreibens, der „iA Writer“ (AppStore-Link), bringt mit der jetzt erhältlichen Aktualisierung auf Version 1.4 nun auch die Anbindung an Apples iCloud mit. Ergänzend dazu können Nutzer der ebenfalls integrierten Dropbox-Ablage ihre Texte jetzt in Ordnern ablegen und auch direkt im Online-Modus editieren.

Oliver Reichenstein, Entwickler der „iA Writer“-Apps für das iPad (AppStore-Link) und den Mac (Mac App Store-Link), setzt seine Angebots-Strategie – wir berichteten – übrigens weiter fort. Die iPad-App gibt es aktuell 60% reduziert für 1,59€, den Mac-Download um die Hälfte.

iPad Video

Mac Video


(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Nov 2011 um 10:18 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Das macht iA writer, nach ein verschiebung von iPad zum iCloud, aus mein Text.
    Das war einst ein Text auf Holländisch…
    䝯搠獣桩数湳⁥敮⁨敬灥爠摩攠杯敤⁶潯爠潮猠睡献੎潵橡⁤慴慡欠楫⁺敬映睥氠畩琮 䑡慲潭楥猠楫⁶潯爠敥渠慮摥牥慮⁥渠睯牤⁨潭漿ℊ੖潯爠敥渠楥摥爠摩攠桩敲楥琠畩琠歯浴㨊佮猠楳⁥敮⁥楧敮⁷楬⁧敧敶敮⁷潲摥渮⁔敧敮⁤攠慬来浥湥⁡慮湡浥⁤慴⁇潤猠睩氠潶敲⁤楥⁶慮湳⁳瑡慴⁥渠睩樠摡慲摯潲⁥楧敮汩橫楥琠穥汦楥穥渠歵湮敮Ⱐ歵湮敮⁷攠睥氠穥汦楥穥渠敮⁇潤⁢敭潥楴⁥爠穩捨楥琠浥攮⸮ 䡩樠楳⁧敥渠灯汩瑩攠摩攠
    ( ausschnitt )

    bin jetzt in contact mit iA writer….

  • Und wann kommt der iCloud Abgleich auch ins iFun App? Andauernd auf dem anderen Gerät als gelesen markieren nervt auf Dauer. Und per RSS kann man den Ticker auch nicht vernünftig abonnieren. Und der Fehler das man direkt nach einer Pushmitteilung die App nicht öffnen kann besteht weiterhin…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37820 Artikel in den vergangenen 8183 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven