ifun.de — Apple News seit 2001. 34 967 Artikel

Seit iOS 8 auf dem iPhone

App Bundles erreichen Mac- und Abo-Apps

Keine Kommentare bisher 0

Apple hat die im Herbst 2014, zeitgleich mit dem Start von iOS 8 eingeführten App Bundles nun auch auf den Mac ausgedehnt und gibt Entwicklern so die Möglichkeit mehrere Anwendungen zu einen reduzierten Paketpreis abzugeben.

Neben Mac-Anwendungen dürfen die Bundles fortan auch kostenlos ladbare Abo-Applikationen beinhalten, die auf ein Abonnement mit automatischer Verlängerung setzen. Eine Einschränkungen bleibt jedoch erhalten: App Bundles dürfen maximal 10 Anwendungen beinhalten.

Zum Start der App-Bundles 2014 hatten die Software-Pakete noch mit Preisproblemen zu kämpfen. Anwender, die nicht genau nachrechneten, zahlten unter Umständen zu viel, wenn einige der Bundle-Apps schon im eigenen Besitz waren. Eine Fehler den Apple damals relativ schnell ausbügelte und die Option zum Bundle-Kauf inzwischen nur noch anzeigt, wenn der Preis zur Vervollständigung günstiger als der Einzelkauf ist.

App bundles make it easy for customers to buy up to 10 of your apps in a single purchase. And now, you can create app bundles for Mac apps or free apps that offer an auto-renewable subscription to access all apps in the bundle. Learn how to set up app bundles and effectively market them on your App Store product page.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Okt 2018 um 09:17 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    0 Comments
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34967 Artikel in den vergangenen 7713 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven