ifun.de — Apple News seit 2001. 34 000 Artikel

"in the coming months"

Wieder vertragen: YouTube-App kommt zurück auf Fire TV

21 Kommentare 21

Die gemeinsame Pressemitteilung, die Amazon und Google gerade in den USA ausgegeben haben betrifft auch deutsche Nutzer: Amazon und Google haben sich wieder vertragen und nun angekündigt, dass die offizielle YouTube-App zurück auf den Fire TV kommen wird. Weltweit. In den kommenden Monaten.

Fire Tv Stick Dienste

Darüber hinaus wird Amazon zukünftig eine Prime Video App für Chromecast und Android TV anbieten. Verglichen mit dem Januar 2018 haben sich alle Beteiligten nun wieder lieb.

Offizielle YouTube-App auf Fire TV

Mit der offiziellen YouTube-App können Benutzer ihre Lieblings-YouTube-Inhalte auf Fire TV am einfachsten ansehen. Nutzer können sich bei ihrem bestehenden YouTube-Konto anmelden, auf ihre gesamte Inhaltsbibliothek zugreifen und Videos in 4K HDR mit 60 Bildern pro Sekunde auf unterstützten Geräten abspielen. Darüber hinaus werden eigenständige Apps für YouTube TV und YouTube Kids noch in diesem Jahr auf Fire TV-Geräten und Fire TV Edition-Smart-TVs auf den Markt kommen.

Prime Video App auf Chromecast und Android TV

Benutzer von Chromecast sowie Android-TV haben einfachen Zugriff auf den Prime Video-Katalog. Prime Video bietet Benutzern exklusive Funktionen wie X-Ray sowie den Zugang zu 4K-Titeln, die in Prime enthalten sind, ohne zusätzliche Kosten. Mit Prime Video können Benutzer Titel mieten oder kaufen oder aus mehr als 150 Prime Video-Kanälen wählen, darunter Showtime, HBO, CBS All-Access, Cinemax und STARZ.

Zum Nachlesen:

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Apr 2019 um 15:37 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    21 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    21 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34000 Artikel in den vergangenen 7559 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven