ifun.de — Apple News seit 2001. 23 816 Artikel
9-Tage-Prognose

WeatherIndicator: Wettervorschau für die Mac-Menüleiste

Artikel auf Google Plus teilen.
3 Kommentare 3

Die kostenfrei erhältliche Mac-Applikation WeatherIndicator ist nicht die erste Prognose-App für die Menüleiste eures Macs – schaut euch zum Beispiel Netmo oder Temps an – gehört aber zu den übersichtlicheren Vertretern ihres Genres.

Weather Indicator Settings

Überschaubare 12MB groß ermittelt WeatherIndicator euren Aufenthaltsort automatisch (auf Wunsch lässt sich dieser natürlich auch manuell eingeben) und zeigt anschließend eine 9-Tage-Prognose an, die auf den Wetterdaten des Online-Portals Yahoo basiert.

Neben der aktuellen Temperatur blendet WeatherIndicator die Windgeschwindigkeit, die Luftfeuchtigkeit und eine grobe Zustandsbeschreibung der Wolkendecke ab. Die 9-Tage-Prognose zeigt farbkodierte Höchst- und Tiefsttemperaturen der kommenden Woche an. Als Bonus informiert die Gratis-App zudem noch über die Sonnenauf- und untergangszeiten

Laden im App Store
Weather Indicator
Weather Indicator
Entwickler: Aleksey Lebedev
Preis: Kostenlos
Laden

Wetteranzeige

Dienstag, 05. Sep 2017, 16:51 Uhr — Nicolas
3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • An sich ja sehr cool, aber Yahoo Wetter? Ich hab das Gefühl, da ist das Wetter nie richtig

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 23816 Artikel in den vergangenen 6111 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2018 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven