ifun.de — Apple News seit 2001. 37 680 Artikel

"The Smart Mac Bundle"

Bundlehunt: 7 Mac-Programme nach Wahl zum Pauschalpreis

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

Nach vier Monaten Sommerpause tritt das Mac-Software-Portal Bundlehunt mal wieder mit einem Software-Paket an, das ihr euch nach eigenem Gutdünken zusammenstellen könnt. Das sogenannte Smart Mac Bundle erlaubt euch, zum Preis von 22 Dollar aus einer Liste von 47 Mac-Programmen die 7 für euch attraktivsten auszuwählen.

Smart Bundle

Die Auswahl selbst ist diesmal jedoch eher durchwachsen. Zwar bietet Bundlehunt auch bekannte Titel wie die Datenschutz-App „Hands Off“, das Festplattenwerkzeug „Disk Drill Pro“ und das WLAN-Analyse-Tool „Netspot Pro“ an, legt jedoch auch viele eher namenlose Apps auf den Grabbeltisch.

Auch beim „Smart Mac Bundle“ gibt die übliche Faustregel. Oft rechtfertigt schon eine, sonst eher teure App den Angebotspreis – ist ein entsprechender Download, den ihr vielleicht schon länger laden wolltet, für euch dabei, dann greift zu. Seid ihr jedoch nur Neugierig, dann lasst die 47 Applikationen einfach links liegen. Ein besseres Angebot kommt bestimmt.

Die komplette Liste aller zur Wahl stehenden Apps findet ihr auf der Webseite zum Bundle. Beim Klick auf das App-Symbol öffnet sich ein Fenster mit ausführlichen Infos zu dein einzelnen Anwendungen. Einmal gekauft erhaltet ihr alle Lizenzen in einer PDF-Datei und einer CSV-Datei, die ihr in Apps wie 1Password und Co. importieren könnt.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Sep 2017 um 18:53 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Sieht ziemlich mau aus, da waren in der Vergangenheit schon deutlich spannendere Titel dabei. Aber ich bin eh weg von Bundles. Das klingt alles erst total günstig und klasse, aber für die nächste Version muss man eh wieder zahlen. Und am Ende stellt man fest, dass man von den 7 Programmen vielleicht eines regelmäßig nutzt – wenn überhaupt.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37680 Artikel in den vergangenen 8160 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven