ifun.de — Apple News seit 2001. 33 981 Artikel
   

Updates verfügbar: Watchever und SkyGo streamen wieder auf iPad & Co.

23 Kommentare 23

Wer seine Serien auf dem iPad schaut oder sich auf eine Bundesliga-Wochenende auf der Terrasse freut kann aufatmen. Mit den heute veröffentlichten Updates für die Apps von Watchever und SkyGo sollten die anhaltenden Streamingprobleme unter iOS behoben sein.
Wie wir gestern berichtet hatten, war es seit dem Wochenende nicht mehr möglich, auf iOS-Geräten die Video-On-Demand-Angebote beider Anbieter abzurufen. Über die Hintergründe der seit dem Wochenende aufgetretenen Funktionsstörung schweigen sich beide Anbieter aus.

WATCHEVERSKY

Watchever wurde kürzlich ausführlich von uns vorgestellt. Zum Monatspreis von 8,99 Euro könnt ihr hier auf ein inzwischen stattliches Film- und Serienangebot zugreifen. SkyGo bringt die Sport- sowie weitere Angebote des PayTV-Senders auf iPad und iPhone.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Aug 2013 um 10:51 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    23 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    23 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33981 Artikel in den vergangenen 7554 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven