ifun.de — Apple News seit 2001. 31 262 Artikel

Feature-Roadmap veröffentlicht

PDFify: Version 3.0 führt Abo-Modell ein

62 Kommentare 62

Den Mac-Download PDFify von Dirk Holtwick, eine bislang komplett kostenlos angebotene Anwendung zum Erstellen von durchsuchbaren PDF-Dokumenten, haben wir erstmals zu ihrem Debüt im September 2018 vorgestellt. Jetzt liegt die hervorragende Mini-App des Mülheimer Entwicklers, der unter anderem für die Rechnungsverwaltung Receipts verantwortlich zeichnet, in Version 3 vor und setzt fortan auf die finanzielle Unterstützung zufriedener Anwender.

Texterkennung Pdfify

Neu in Version 3.0

Doch bevor wir zum finanziellen kommen, werfen wir einen Blick auf die neuen Funktionen der jetzt erhältlichen Version 3.0. Diese Unterstützt nun sowohl die von Apple bereitgestellte Texterkennung Apple Vision 1.o (die allerdings nur auf englische Texte angewandt werden kann) als auch die mehrsprachige OCR-Texterkennung Tesseract 4.1.1.

Zudem bietet PDFify nun die Möglichkeit an, direkt aus der Anwendung heraus Bildschirmfotos zu erstellen und in PDF-Seiten umzuwandeln. Eine Seitenleiste zeigt, wie von Vorschau.app gewohnt, kleine Miniaturansichten an, die App selbst ist jetzt komplett Deutsch lokalisiert.

Pdfify Hauptfenster

Ansonsten bietet PDFify natürlich auch weiterhin den bekannten Funktionsumfang an, nimmt beliebig viele Quelldateien entgegen und verwandelt diese in durchsuchbare PDF-Dokumente. Pro Datei (PDFify unterstützt Screenshots, Grafiken, Webseiten, E-Mails und PDFs) wird jeweils eine neue Seite im PDF-Dokument erstellt. Auf den Inhalt wendet PDFify anschließend eine Texterkennung an, die das finale Dokument in ein durchsuchbares PDF verwandelt.

Abo für die Roadmap

Zukünftig wird die Anwendung neue Funktionen jedoch nur noch auf all jenen Rechnern aktivieren, die sich zum Abschluss der (überschaubaren) Abo-Tarife entscheiden. Diese kosten 0,99 Euro pro Monat bzw. 9,99 Euro pro Jahr und sollen dafür sorgen, dass die hier veröffentlichte Roadmap nach und nach umgesetzt wird. Faire Tarife für eine bislang hervorragend praktische Büro-Applikation.

Laden im App Store
‎PDFify
‎PDFify
Entwickler: Dirk Holtwick
Preis: Kostenlos+
Laden

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Sep 2020 um 08:55 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    62 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    62 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31262 Artikel in den vergangenen 7276 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven