ifun.de — Apple News seit 2001. 31 482 Artikel

Ab 16. September erhältlich

Nova: Panics neuer Editor kommt ohne Abonnement

29 Kommentare 29

Von langer Hand angekündigt – die Beta startete im vergangenen Sommer – hat die Entwickler-Schmiede Panic jetzt erste Preis-Details zum Nachfolger ihres Code-Editors Coda mitgeteilt.

Die Neuentwicklung Nova wird ab dem 16. September zum Download bereitstehen und soll $99 kosten. Bestandskunden des Vorgängers Coda können den Editor dann für reduzierte $79 kaufen. Dabei wird die neue Mac-Applikation vollständig auf Abos verzichten.

Wer eine Nova-Lizenz erwirbt, besitzt den Editor und erhält ein Jahr lang Updates mit neuen Funktionen und Fehlerkorrekturen. Ist das Jahr abgelaufen gibt es auch keine Updates mehr. Allerdings lässt sich jederzeit ein weiteres Jahr mit Aktualisierungen für $49 erwerben.

Nova selbst stellt sich auf dieser Sonderseite vor.

Nova Screenshot 0

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Sep 2020 um 08:18 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    29 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    29 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31482 Artikel in den vergangenen 7310 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven