ifun.de — Apple News seit 2001. 31 399 Artikel

Neue Bildschirmfotos

Nova: Panics neuer Texteditor startet in die Betaphase

18 Kommentare 18

Nach dem Motto „Der König ist tot, es lebe der König“ hat das Entwicklerstudio Panic bereits im März mitgeteilt, dass die Tage des mittlerweile zwölf Jahre alten Web-Editors Coda gezählt sind, im gleichen Atemzug aber auch dessen Nachfolger angekündigt.

Dieser trägt mit „Nova“ inzwischen nicht nur einen Namen, sondern scheint entwicklungstechnisch auch auf der Zielgeraden einzulaufen.

So informiert Panic aktuell über den bevorstehenden Start der privaten Betaphase. Interessierte Anwender sind dazu aufgerufen dieses Formular auszufüllen und können sich in Kürze dann über den Zugriff auf die ersten, nicht-öffentlichen Vorabversionen freuen.

Das Software-Studio mit langjähriger Mac-Tradition hatte angegeben, dass sich die Anforderungen im Bereich der Editoren in den letzten Jahren so grundlegend gewandelt hätten, dass man sich dazu entschlossen hätte, eine von Grund auf neue App zu entwickeln.

Nebenbei arbeitet Panic an der Spielkonsole Playdate.

Panic-Editor „Nova“: Drei neue Screenshots

Nova Screenshot 0

Nova Screenshot 1

Nova Screenshot 2

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Jul 2019 um 07:49 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    18 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31399 Artikel in den vergangenen 7298 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven