ifun.de — Apple News seit 2001. 21 948 Artikel
Battery Info

In Prozent und Zeit: Chrome-Erweiterung zeigt Akku-Restlaufzeit an

Artikel auf Google Plus teilen.
1 Kommentar 1

Wenn ihr den Großteil eures Arbeitstages ohnehin in Googles Chrome-Browser verbringen solltet, dann schaut euch die kostenlos verfügbare Browser-Erweiterung Battery Info an.

Battery Info

Erhältlich in Googles Play Store, zeigt euch das Browser-Plugin den aktuellen Akku-Ladestand direkt in der Chrome-Toolbar an und informiert sowohl über den Ladestand in Prozent als auch über die geschätzte Restlaufzeit. Das Icon selbst wechselt zudem die Farbe und kann so auf einen laufenden Ladevorgang hinweisen. „Battery Info“ aktualisiert seine Anzeige alle zwei Minuten.

Wer eine native Lösung für macOS sucht, schaut sich in unserem Nachrichten-Archiv um. Nachdem Apple die Anzeige der Restlaufzeit mit der im vergangenen Dezember ausgegebenen macOS-Aktualisierung auf Version 10.12.2 aus dem Desktop-Betriebssystem entfernt hat, haben wir euch hier in den vergangenen Monaten auf die sehenswerten Alternativen Outlet, Coconut Battery und HelloBattery hingewiesen.

Freitag, 14. Jul 2017, 14:17 Uhr — Nicolas
1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Echt schade das safari nicht mit solchen Plugins versorgt wird… auch generell immer so auf der Strecke bleibt bei Erweiterung

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21948 Artikel in den vergangenen 5814 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven