ifun.de — Apple News seit 2001. 38 023 Artikel

Schlichter micro.blog-Client

Icro App: Bespielt Micro-Blogs von Mac und iPhone

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Der in Berlin ansässige Entwickler Martin Hartl hat seine schon länger für iPhone und iPad verfügbare Icro-App nun auch in einer Version für macOS Catalina veröffentlicht.

Icro Mac

Die Anwendung kann zum Befüllen eigener Blogs des Dienstes micro.blog genutzt werden, kommuniziert aber auch mit selbst gehosteten WordPress-Instanzen.

Hartl bezeichnet seine spendenfinanzierte Anwendung als „einfach zu bedienenden und schnellen micro.blog-Client“ und schreibt:

Schau Dir deine Timelinean, Erwähnungen, Favoriten und den Discover-Bereich an. Veröffentliche Beiträge auf micro.blog Seiten oder eigenen WordPress-Seiten. Antworte auf Benutzer und sieh Dir laufende Gespräche an. Icro speichert Deine Leseposition und sichert ältere Timeline-Beiträge im Cache.

Icro für macOS Catalina

Laden im App Store
‎Icro
‎Icro
Entwickler: Martin Hartl
Preis: Kostenlos
Laden

Icro für iOS & iPadOS

Laden im App Store
‎Icro
‎Icro
Entwickler: Martin Hartl
Preis: Kostenlos+
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Nov 2019 um 17:50 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Was habt ihr denn für Empfehlungen, was man als Ersatz für das damalige iWeb nutzen kann?
    Einfache Website erstellen ohne monatliche Kosten und selber hosten. Möglichst anwenderfreundlich und einfach.

  • Habe mir Icro gerade mal geladen, sieht gar nicht so schlecht aus, finde ich…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38023 Artikel in den vergangenen 8218 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven