ifun.de — Apple News seit 2001. 31 434 Artikel

"Jahresabonnement wird pausiert"

Disney bestätigt: Telekom- und Frühbucher-Aktion sind kombinierbar

59 Kommentare 59

Der Streaming-Dienst Disney+ startete zuerst in den USA und in den Niederlanden und wird deutsche Anwender in einer knappen Woche, am 24. März erreichen.

Disney Plus Inhalte

Diesen bot Disney Ende Februar ein verlockendes Frühbucher-Angebot: Statt zum regulären Preis von 69,99 Euro kann man den Streaming-Dienst im ersten Jahr für nur 59,99 Euro buchen – allerdings nur bis zum Starttermin.

Die monatliche Belastung von knapp 5 Euro fanden viele Anwender beim Blick auf den üppigen Katalog attraktiv genug, um schon mal zu buchen.

Dann jedoch meldete sich die Telekom zu Wort und versprach ihren Bestandskunden den 6-Monatige Gratis-Zugriff auf den Streaming-Dienst. Eine überraschende Entwicklung, die wir bei ifun.de sowohl dazu genutzt haben, um Frühbuchern zu erklären, wie das bereits abgeschlossene Jahresabo wieder storniert werden kann, als auch dazu noch mal bei bei Disney selbst nachzufragen.

Lassen sich Telekom-Aktion und günstiger Jahrespreis kombinieren?

Jetzt liegt die Antwort vor. Wie Disney gegenüber ifun.de bestätigt, müssen Telekom-Kunden nicht zwangsläufig auf den günstigen Jahrespreis verzichten:

„Wenn ein Konsument bereits ein Jahresabonnement von Disney+ erworben hast, kann er trotzdem das Angebot der Deutsche Telekom wahrnehmen und einlösen. Das Jahresabonnement wird dann für die Dauer der „Telekom Disney+ Option“ pausiert und nach dem Ende der „Telekom Disney+ Option“ automatisch wiederaufgenommen. Nutzer mit Rückfragen dazu können sich jederzeit an das Help-Center unter [email protected] wenden“

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
19. Mrz 2020 um 15:44 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    59 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    59 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31434 Artikel in den vergangenen 7303 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven