ifun.de — Apple News seit 2001. 31 738 Artikel

Tipp für Telekom-Kunden

Disney+ kündigen: So storniert ihr die Vorbestellung

71 Kommentare 71

Mit Blick auf die Meldung, dass die Telekom Disney+ 6 Monate lang kostenlos anbietet und das Abo dort anschließend mit einem Monatspreis von 5 Euro ebenfalls günstiger als bei Disney selbst ist, werden sich etliche Frühbucher von Disney+ fragen, ob bzw. wie sie ihre Bestellung stornieren können.

Disney Plus Kuendigen

Direkt über die Webseite von Disney+ ist dies momentan leider noch nicht möglich. Disney bietet hier für deutsche Vorbesteller zwar die Möglichkeit zum Login, leitet anschließend allerdings auf eine Fehlerseite mit dem Hinweis „Service Unavailable“ weiter. Hier hat der verantwortliche Webmaster nicht zu Ende gedacht. Daher müsst ihr euch direkt an den Support von Disney+ wenden.

Disney+ bietet täglich von 9 bis 21 Uhr die Möglichkeit, per Chat oder Telefon direkte Unterstützung zu erhalten. Scrollt euch dafür auf der Support-Webseite ganz nach unten und beantragt über einen der beiden Kanäle eine Stornierung eurer Bestellung. Als Grund könnt ihr einfach angeben, dass ihr die Vorbestellung rückgängig machen wollt, weil ihr das Ganze bei der Telekom günstiger bekommt.

Ein Problem ist aktuell allerdings, diesen Vorgang bestätigt zu bekommen. Direkt nach der Stornierung erhaltet ihr zwar eine automatische Kündigungs-Mail, mit der allerdings nur die Stornierung der automatischen Verlängerung im kommenden Jahr bestätigt wird. Laut Support dauert es fünf bis zehn Tage, bis dann auch die Rückerstattung Frühbucher-Betrags und damit verbunden die komplette Stornierung der Vorbestellung eingeleitet wird.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Mrz 2020 um 14:15 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    71 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    71 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31738 Artikel in den vergangenen 7351 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven