ifun.de — Apple News seit 2001. 38 326 Artikel

Video ab 17:00 Uhr

Apple Events: Mac-App bietet direkten Videozugriff

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

Da Apple bekanntlich davon absehen wird, sein für heute angesetztes Bildungs-Event live ins Netz zu streamen, sind interessieren Nutzer auf den Mitschnitt der Veranstaltung angewiesen, den das Unternehmen im Anschluss an den Auftritt um etwa 17:00 Uhr ins Netz stellen wird.

Ready

Um auf diesen zuzugreifen könnt ihr Apples Event-Webseite oder die Event App auf dem Apple TV aufrufen, habt aber auch die Möglichkeit auf eine Mac-Anwendung auszuweichen, die euch das Video, sobald verfügbar, automatisch anzeigen sollte.

Diesen Job übernimmt die kostenfreie Applikation „Apple Events“ die jetzt auf Version 1.0 aktualisiert und zudem bereits für die Ausstrahlung der Chicago-Veranstaltung vorbereitet wurde. Die Apple Events-App ist 8MB klein, kann hier aus dem Netz geladen werden und bietet zudem den Direkt-Zugriff auf die vergangenen drei Apple-Veranstaltungen an.

Events App

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Mrz 2018 um 07:42 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Die Unfähigen bei Apple sollten sich lieber um die Funktionsfähigkeit des aktuellen Betriebssystems kümmern, welches zur Zeit einfach nur UNBRAUCHBAR ist – ständige Abstürze, Rechtschreibkorrektur/Vorschläge funktionieren miserabel, Bluetooth verliert ständig die Verbindung zur Maus & Tastatur und…und…und Der Support von Apple ist Dumm und kann noch nicht einmal eMails an den technischen Support weiter leiten, nein, man(n) muss anrufen (was machen Menschen ohne Telefon, die gibt es auch noch) und auch bei den geringsten Problemen KEINE Hilfe! Fu@Apple

  • Seid ihr sicher dass das Event ab 17 Uhr im Netz steht? So wie ich das verstehe beginnt das Event um 17 Uhr und das Video kommt irgendwann später (ich tippe 19 Uhr)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38326 Artikel in den vergangenen 8271 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven