ifun.de — Apple News seit 2001. 37 984 Artikel

Neues und sehenswertes Werbevideo

Apple at Work: Die „Underdogs“ jagen ihrem Mac hinterher

Artikel auf Mastodon teilen.
17 Kommentare 17

Nehmt euch heute erstmal acht Minuten Zeit für einen neuen Kurzfilm aus Apples Werbefilmreihe „Apple at Work“. In der Episode „Swiped Mac“ jagen die „Underdogs“, das bereits in den ersten Folgen der Serie vertretene ehemalige Produktteam von Apple, einem gestohlenen MacBook hinterher.

Apples Hintergedanke bei der Produktion des Film war natürlich die Präsentation der diversen Sicherheitsfunktionen rund um die eigenen Geräte, allem voran diesmal die „Wo ist?“-Suche mit Funktionen wie der Gerätesuche und der Möglichkeit, ein darin aufgeführtes Notebook, Tablet oder Smartphone als verloren zu markieren und aus der Ferne zu löschen. In dem hervorragend gemachten und amüsanten neusten Kurzfilm aus der Serie könnt ihr die „Underdogs“ auf der Jagd nach dem geklauten MacBook ihrer Chefin begleiten

Die Underdogs sind wieder in Aktion. Dieses Mal sind sie auf einer Mission, um einen vermissten Mac zu retten. Zum Glück haben sie die leistungsstarken Sicherheitsfunktionen von Apple auf ihrer Seite. Tolle Neuigkeiten für sie. Schlechte, schlechte Nachrichten für die stümperhaften Diebe.

Bereits 4 „Underdogs“-Episoden

Apple hat schon die vorangegangenen Filmen aus dieser Videoreihe dazu genutzt, stets sein vielseitiges und in einander übergreifendes Angebot aus Hard- und Software in Szene zu setzen. In der vor mittlerweile vier Jahren veröffentlichten ersten Episode mit dem Titel „The Underdogs“ stand die Suche nach dem ultimativen Pizzakarton im Fokus. Ein Jahr später hat die Fortsetzung „The whole working-from-home thing“ dann die damals aktuelle Corona-Krise und die damit verbundene Home-Office-Welle aufgegriffen und im vergangenen Jahr hat der Titel „Escape from the Office“ das Produktteam dann bei der Gründung ihres eigenen Startup-Unternehmens begleitet.

Die Filme aus der Reihe „The Underdogs“ gehören definitiv zu den besten Werbespots, die Apple im Laufe der Zeit produziert hat und treten sich auf ihre, zeitgemäße Weise in eine Reihe mit alten Klassikern wie „I’m a Mac“.

Apple at Work: The Underdogs

https://www.youtube.com/watch?v=G9TdA8d5aaU

Apple at Work: The whole working-from-home-thing

Apple at Work: Escape from the Office

https://www.youtube.com/watch?v=GC5Gmkn92Bg

20. Jul 2023 um 06:46 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Die Filme sind prima, aber beim Ansehen ist man völlig außer Atem. Die ganze Zeit hindurch Schnitte nach nur Bruchteilen von Sekunden ist echt anstrengend. Ist die Aufmerksamkeitsspanne der Menschen mittlerweile schon so kurz?

  • Unrealistisch, mit iCloud Drive wäre das sowieso egal gewesen, ob sie ihr Macbook hat oder nicht.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert