ifun.de — Apple News seit 2001. 37 999 Artikel

Die "Underdogs" gründen ein Startup

Apple at Work: Neue Folge der amüsanten Werbefilmreihe

Artikel auf Mastodon teilen.
14 Kommentare 14

Mit „Escape from the Office“ hat Apple sein drittes Video aus der Reihe „Apple at Work“ vorgestellt. Ihr erinnert euch vielleicht noch an die im vor drei Jahren veröffentlichte erste Episode mit dem Titel „The Underdogs“. Der amüsante Kurzfilm handelt von einem Produktteam bei Apple, das den ultimativen Pizzakarton entwickelt und hat damit verbunden die Funktionsvielfalt von Apples Hard- und Softwareangebot in Szene gesetzt.

Apple At Work Garage

Alles begann in einer Garage…

Ein Jahr später haben wir mit „The whole working-from-home thing“ dann eine Fortsetzung gesehen, die sich mit der Corona-Krise im Fokus das Thema Home-Office aus Apple-Sicht beziehungsweise aus der Sicht der „Underdogs“ beleuchtet hat.

Die „Underdogs“ gründen ein Startup

Jetzt ist das unkonventionelle Team erneut am Start. In Apples neuestem Video aus der „At Work“-Reihe fühlen sich die „Underdogs“ von ihrer Chefin genug tyrannisiert und entschließen sich dazu, ihr eigenes Startup zu gründen. Wieder im Verpackungsmittelbereich aktiv, soll ihnen diesmal eine neu entwickelte Tragetasche zum großen Durchbruch verhelfen.

Das neue Video ist ebenso amüsant und unterhaltsam wie die Vorgänger und streift ganz beiläufig einmal quer durch Apples Produktangebot, neben aktueller Hard- und Software haben AR-Funktionen, die TV-Serie „Ted Lasso“ und selbst die Garage als Reminiszenz an die Gründungstage des Unternehmens ihren Gastauftritt.

Apple at Work: Escape from the Office

https://www.youtube.com/watch?v=GC5Gmkn92Bg

Apple at Work: The whole working-from-home-thing

Apple at Work: The Underdogs

https://www.youtube.com/watch?v=G9TdA8d5aaU

11. Mrz 2022 um 09:30 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • allesamt großartig gemacht… und gleichzeitig „the absolute living hell!“ besonders the whole working-from-home thing!

  • Ich feiere diese Spots extrem!

    Und ein man muss an dieser Stelle dann auch einfach ein riesen Kompliment ans Marketing von Apple geben – die Ideen, die Ausführung sind genial. Und sind wir mal ehrlich – man bekommt direkt Bock diese Sachen (Nutzung der Devices) selbst auszuführen. Ziemlich genial!

  • Eine der besten Spots, könnte halt einfach ne Serie werden, würde ich schauen. :)

  • Diese „Serie“ ist der Hammer. Ich will mehr Folgen…ich will eine komplette Serie!

  • Tja, tut mir leid, ich kann nicht mal mit dem Mundwinkel zucken.
    Absolut unlustig, langweilig, dämlich. Keine Ahnung, was dieser Mist soll.

  • Danke für den Tipp. Kannte die ersten Folgen garnicht. Sehr kurzweilig und sehr unterhaltsam. Gerne mehr.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37999 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven