ifun.de — Apple News seit 2001. 37 822 Artikel
   

Im Video vorgestellt: Readdle veröffentlicht kostenlose „Documents“-App

Artikel auf Mastodon teilen.
15 Kommentare 15

Mit der Neuvorstellung „Documents“ (AppStore-Link) ersetzt die Software-Schmiede Readdle ihre bislang unter dem Namen „ReaddleDocs“ angebotene Applikation zur Verwaltung persönlicher Dateien auf dem iPad und bleibt sich der von PDFExpert und der Foto-App Scanner Pro bekannten, schlanken linie treu.

Wir konnten uns den 24MB Download – die offizielle Herstellerseite listet alle integrierten Funktionen stichpunktartig – bereits gestern ansehen und stellen alle Funktionen des Datei-Verwalters im unten eingebetteten Video vor. Um es kurz zu machen: „Documents“ kann nicht nur ausgesprochenen Readdle-Fans empfohlen werden, sondern bietet sich auch dem Ott-Normal-Nutzer als einfach zu bedienende Ablage für PDF-Daten, Word und Numbers-Dokumentem Bilder und MP3s an.


(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Jan 2013 um 15:17 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Wozu habe ich dann pdfexpert bezahlt?auf den erste. Blick Scheinen mir die Funktionen nahezu identisch?

  • Anscheinend benutzt du PDFExpert nicht so intensiv … Schau dir vllt erstmal die Anleitung an. KOSTENLOS hab ich Documents natürlich erstmal installiert… :)

    • Die Anleitung kenne ich.Hab mich aber vielleicht nicht klar ausgedrückt.Pdfexpert hab ich nur damals hauptsächlich wegen der Features gekauft,die jetzt documents mitbringt.
      Die bearbeitungsfunktionen für PDF benötige ich nur selten.
      Aber natürlich nett für User die noch nichts passendes haben.

  • cool. vor allem, dass auch ein browser mit download funktion integriert ist. wenn der videoplayer nun zukünftig eventuell noch mehr formate unterstützt, ersetzt die app einiges an einzelapps! guter start!

  • Um die iCloud Funktionen nutzen zu können, braucht man ja auch eine entsprechende iPhone App. Finde leider nur nix :S

  • Was zum Teufel?? Da habe ich vor kurzem über 5 Euro für Readdledocs bezahlt und jetzt gibt’s den Nachfolger kostenlos???

  • Super zum Verwalten von Dokumenten. Kopien in die Dropbox, alles online und offline möglich.
    Mit PDF Expert beschrifte ich PDFs oder fülle sie aus.
    Ich sehe da riesen Unterschiede!
    Danke für den Tipp.

    • Ich hoffe das PDFExpert n großes Update bekommt und es optisch genau so wird wie die abgespeckte kostenlose version hier … oder direkt PDF Expert mit integrieren als Addon oder so.
      An dem App Entwickler können sich mal ein paar was abschauen ..

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37822 Artikel in den vergangenen 8183 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven