ifun.de — Apple News seit 2001. 31 716 Artikel
   

Im Video vorgestellt: Readdle veröffentlicht kostenlose „Documents“-App

15 Kommentare 15

Mit der Neuvorstellung „Documents“ (AppStore-Link) ersetzt die Software-Schmiede Readdle ihre bislang unter dem Namen „ReaddleDocs“ angebotene Applikation zur Verwaltung persönlicher Dateien auf dem iPad und bleibt sich der von PDFExpert und der Foto-App Scanner Pro bekannten, schlanken linie treu.

Wir konnten uns den 24MB Download – die offizielle Herstellerseite listet alle integrierten Funktionen stichpunktartig – bereits gestern ansehen und stellen alle Funktionen des Datei-Verwalters im unten eingebetteten Video vor. Um es kurz zu machen: „Documents“ kann nicht nur ausgesprochenen Readdle-Fans empfohlen werden, sondern bietet sich auch dem Ott-Normal-Nutzer als einfach zu bedienende Ablage für PDF-Daten, Word und Numbers-Dokumentem Bilder und MP3s an.


(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Jan 2013 um 15:17 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    15 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31716 Artikel in den vergangenen 7348 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven