ifun.de — Apple News seit 2001. 38 041 Artikel
   

PDF Expert für iPad-Nutzer: Ein Update für die beste PDF-App im Store

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

Hand aufs Herz, zum Ausfüllen und Annotieren von PDF-Dokumenten gibt es keine bessere iPad-Anwendung als den 14MB großen „PDF Expert“ (AppStore-Link) von Readdle. Anfang September haben wir alle Funktionen der Applikation in diesem 12 Minuten langen Vimeo-Video vorgestellt und freuen uns heute über das Update auf Version 3.1.3.

Die Wartungs-Aktualisierung beschert dem Download mit der integrierten PDF-Verwaltung einen merklichen Geschwindigkeitszuwachs auf dem iPad der ersten Generation, behebt ein Problem mit dem optional aktivierbaren SFTP-Server und unterstreicht die nach wie vor aktive Entwicklung der App die weiterhin auf In-App Zukäufe verzichtet.



(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Dez 2011 um 15:50 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Danke sehr für diesen tollen Tipp! Habe ich gleich mal auf dem iPad gesucht und geladen. Sehr hilfreich, wenn man auch öfters mit Redaktionen zusammenarbeitet und Artikel gegencheckt. Thanks :-)

  • Weiß zufällig jemand, ob es diese App schon einmal ermäßigt gab ?

  • Meiner Meinung nach ist iAnnotate PDF die beste App für PDF auf dem iPad. Hier ist vor drei Tagen auch ein großes Update erschienen.

  • GoodReader bietet deutlich mehr Funktionen, ist günstiger und läuft auch stabiler.

    • Entschuldige, aber das ist schlicht und ergreifend falsch.

      • Ist es nicht. GoodReader bietet wesentlich mehr Funktionen und wäre höchstens noch mit ReaddleDocs vergleichbar, aber durch die bahnbrechenden Updates der letzten Monate wie Tabs, Komplettverschlüsselung und iCloud-Support ist GoodReader den Readdle-Produkten weit enteilt. PDF Expert hat einzig aufgrund der Formularbehandlung noch eine Daseinsberechtigung, aber ansonsten ist GoodReader in jeer Hinsicht überlegen.

  • Ich habe PDF Expert ausprobiert und aussortiert, weil es die einzige App ist, die aus durchsuchbaren PDFs undurchsuchbare PDFs macht. Wenn ich die gleichen PDFs z. B. in Foxit PDF einlese, bleiben die PDFs durchsuchbar.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38041 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven