ifun.de — Apple News seit 2001. 31 724 Artikel
   

PDF Expert für iPad-Nutzer: Ein Update für die beste PDF-App im Store

9 Kommentare 9

Hand aufs Herz, zum Ausfüllen und Annotieren von PDF-Dokumenten gibt es keine bessere iPad-Anwendung als den 14MB großen „PDF Expert“ (AppStore-Link) von Readdle. Anfang September haben wir alle Funktionen der Applikation in diesem 12 Minuten langen Vimeo-Video vorgestellt und freuen uns heute über das Update auf Version 3.1.3.

Die Wartungs-Aktualisierung beschert dem Download mit der integrierten PDF-Verwaltung einen merklichen Geschwindigkeitszuwachs auf dem iPad der ersten Generation, behebt ein Problem mit dem optional aktivierbaren SFTP-Server und unterstreicht die nach wie vor aktive Entwicklung der App die weiterhin auf In-App Zukäufe verzichtet.



(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Dez 2011 um 15:50 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    9 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31724 Artikel in den vergangenen 7350 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven