ifun.de — Apple News seit 2001. 18 618 Artikel
   

PDF Expert für iPad-Nutzer: Ein Update für die beste PDF-App im Store

Artikel auf Google Plus teilen.
9 Kommentare 9

Hand aufs Herz, zum Ausfüllen und Annotieren von PDF-Dokumenten gibt es keine bessere iPad-Anwendung als den 14MB großen „PDF Expert“ (AppStore-Link) von Readdle. Anfang September haben wir alle Funktionen der Applikation in diesem 12 Minuten langen Vimeo-Video vorgestellt und freuen uns heute über das Update auf Version 3.1.3.

Die Wartungs-Aktualisierung beschert dem Download mit der integrierten PDF-Verwaltung einen merklichen Geschwindigkeitszuwachs auf dem iPad der ersten Generation, behebt ein Problem mit dem optional aktivierbaren SFTP-Server und unterstreicht die nach wie vor aktive Entwicklung der App die weiterhin auf In-App Zukäufe verzichtet.



(Direkt-Link)

Mittwoch, 21. Dez 2011, 15:50 Uhr — Nicolas
9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Danke sehr für diesen tollen Tipp! Habe ich gleich mal auf dem iPad gesucht und geladen. Sehr hilfreich, wenn man auch öfters mit Redaktionen zusammenarbeitet und Artikel gegencheckt. Thanks :-)

  • Cooles App. Nur es müßte in Deutsch sein

  • Weiß zufällig jemand, ob es diese App schon einmal ermäßigt gab ?

  • Der Preis schwankt ständig zwischen 5,49€ und 7,99€

  • Meiner Meinung nach ist iAnnotate PDF die beste App für PDF auf dem iPad. Hier ist vor drei Tagen auch ein großes Update erschienen.

  • GoodReader bietet deutlich mehr Funktionen, ist günstiger und läuft auch stabiler.

    • Entschuldige, aber das ist schlicht und ergreifend falsch.

      • Ist es nicht. GoodReader bietet wesentlich mehr Funktionen und wäre höchstens noch mit ReaddleDocs vergleichbar, aber durch die bahnbrechenden Updates der letzten Monate wie Tabs, Komplettverschlüsselung und iCloud-Support ist GoodReader den Readdle-Produkten weit enteilt. PDF Expert hat einzig aufgrund der Formularbehandlung noch eine Daseinsberechtigung, aber ansonsten ist GoodReader in jeer Hinsicht überlegen.

  • Ich habe PDF Expert ausprobiert und aussortiert, weil es die einzige App ist, die aus durchsuchbaren PDFs undurchsuchbare PDFs macht. Wenn ich die gleichen PDFs z. B. in Foxit PDF einlese, bleiben die PDFs durchsuchbar.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18618 Artikel in den vergangenen 5419 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven