ifun.de — Apple News seit 2001. 30 414 Artikel

Noch 17 Tage zur Online-WWDC

WWDC 2020: Mac-App zeigt Streams und durchsucht Video-Archiv

4 Kommentare 4

Gute zwei Wochen vor der Präsentation von iOS 14 und damit gute zwei Wochen vor dem Start der diesjährigen Apple-Entwicklerkonferenz hat der brasilianische Entwickler Guilherme Rambo seine hervorragende WWDC-App aktualisiert.

Wwdc App 7

Der Download ermöglicht den Zugriff auf alle Videos und PDF-Dateien der von Apple angebotenen Entwickler-Sessions. Die kostenlose App versorgt euch zudem mit den Live-Streams aktueller Präsentationen und bietet darüber hinaus eine Suche und den Archiv-Zugriff zurückliegende Video-Sessions an.

Bereits seit dem vorvergangenen Jahr gestattet die App auch die Suche in den transkribierten Tonspuren der Videos und erleichtert die Suche nach spezifischen Neuerungen damit massiv.

Die nun bereitgestellte Version 7 der WWDC-Video-App kümmert sich um zahlreiche Verbesserungen und Änderungen unter der Haube, bezieht die Transkripte direkt von Apple, integriert nun auch Support für Universal Links und Handoff und bietet ein neues Community-Tab mit kuratierten Inhalten von CocoaHub an.

Apples Entwicklerkonferenz WWDC wird in diesem Jahr vom 22. Juni an stattfinden – in einem neuen, virtuellen Format, das für alle Entwickler kostenlos in der Apple Developer App (hier steht die Mac-Ausgabe noch aus) und auf Apples Entwickler-Website bereitgestellt wird.

Initial trug dieser Artikel die Überschrift: „WWDC 2020: Aktualisierte Mac-App zeigt alle Videos“

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Jun 2020 um 08:06 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    4 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Hllo
    11 Monate zuvor

    Setzt leider Catalina voraus…

    Дrug
    11 Monate zuvor
    Reply to  Hllo

    Immer diese Nörgelei hier…

    aLimp
    11 Monate zuvor

    Sind alle Videos dadurch jetzt schon geleaked oder wurde die App nur vorbereitet, dass man in 2 Wochen alle Videos schauen kann? Etwas irreführend.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30414 Artikel in den vergangenen 7140 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven