ifun.de — Apple News seit 2001. 38 050 Artikel

Noch zwei Wochen

WWDC 2019: Diese Mac-App zeigt alle Videos

Artikel auf Mastodon teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Zwei Wochen vor der Präsentation von iOS 13 und damit zwei Wochen vor dem Start der diesjährigen Apple-Entwicklerkonferenz hat der brasilianische Entwickler Guilherme Rambo seine hervorragende WWDC-App aktualisiert.

Wwdc App Small

Der Download ermöglicht den Zugriff auf alle Videos und PDF-Dateien der von Apple angebotenen Entwickler-Sessions. Die kostenlose App versorgt euch mit dem Live-Stream aktueller Präsentationen und bietet darüber hinaus eine Suche un den Archiv-Zugriff zurückliegende Video-Sessions an.

Bereits seit dem vergangenen Jahr gestattet die App die Suche in den transkribierten Tonspuren der Videos und erleichtert die Suche nach spezifischen Neuerungen damit massiv.

Version 6.1.2 der WWDC-Video-App verfügbar

Die nun bereitgestellte Version 6.1.2 der WWDC-Video-App kümmert sich um zahlreiche Verbesserungen und Änderungen unter der Haube und setzt fortan auf Swift 5. Die aktuelle Ausgabe der kostenfreien, 40MB kleinen und quelloffenen Mac-Anwendung könnt ihr hier aus dem Netz laden.

Wwdc Large

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Mai 2019 um 15:54 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38050 Artikel in den vergangenen 8221 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven