ifun.de — Apple News seit 2001. 27 062 Artikel
Noch zwei Wochen

WWDC 2019: Diese Mac-App zeigt alle Videos

Keine Kommentare bisher 0

Zwei Wochen vor der Präsentation von iOS 13 und damit zwei Wochen vor dem Start der diesjährigen Apple-Entwicklerkonferenz hat der brasilianische Entwickler Guilherme Rambo seine hervorragende WWDC-App aktualisiert.

Wwdc App Small

Der Download ermöglicht den Zugriff auf alle Videos und PDF-Dateien der von Apple angebotenen Entwickler-Sessions. Die kostenlose App versorgt euch mit dem Live-Stream aktueller Präsentationen und bietet darüber hinaus eine Suche un den Archiv-Zugriff zurückliegende Video-Sessions an.

Bereits seit dem vergangenen Jahr gestattet die App die Suche in den transkribierten Tonspuren der Videos und erleichtert die Suche nach spezifischen Neuerungen damit massiv.

Version 6.1.2 der WWDC-Video-App verfügbar

Die nun bereitgestellte Version 6.1.2 der WWDC-Video-App kümmert sich um zahlreiche Verbesserungen und Änderungen unter der Haube und setzt fortan auf Swift 5. Die aktuelle Ausgabe der kostenfreien, 40MB kleinen und quelloffenen Mac-Anwendung könnt ihr hier aus dem Netz laden.

Wwdc Large

Montag, 20. Mai 2019, 15:54 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 27062 Artikel in den vergangenen 6623 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2019 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven