ifun.de — Apple News seit 2001. 38 203 Artikel

Teils nur heute gültig

17 Produkte betroffen: Anker und Aukey mit Hardware-Aktionen

Artikel auf Mastodon teilen.
13 Kommentare 13

Aus unserer E-Mail-Inbox direkt an euch durchgereicht: Sowohl der Zubehör-Anbieter Aukey als auch der für seine qualitativ höherwertigen Produkte bekannte US-Anbieter Anker eröffnen die 21. Kalenderwoche mit mehreren Hardware-Angeboten.

Anker Akku

Während die Anker-Angebote ausschließlich heute gültig sind und keine Gutschein-Codes voraussetzen, nennt Aukey einen Angebotszeitraum bis einschließlich 25. Mai und setzt die Eingabe eines Gutschein-Codes an der Amazon-Kasse voraus.

9 Anker-Produkte – nur heute gültig

8 Aukey-Produkte – bis zum Wochenende gültig

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Mai 2019 um 14:58 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • „Teils nur wahr“: Mir ist schon häufiger aufgefallen, dass hier angepriesene Produkte nach Ablauf des Aktionszeitraumes unverändert im Preis blieben. Nun weiß ich nicht ob das ein Problem von Amazon, Anker oder ifun ist. Auf jeden Fall finden sich auf allen Seiten Profiteure.

  • Es vergeht fast kein Tag, an dem es nicht irgendwelche Anker Produkte im Angebot gibt. Ich kann den Namen so langsam echt nicht mehr hören…

  • „17 Produkte betroffen.“ Seltsame Überschrift für Aktionsangebote auf Amazon! Dachte im ersten Augenblick an fehlerhafte Produkte.

  • Alle dauernd nur am meckern…..

    Wenn Euch das nicht passt, einfach überlesen!

    Ich bedanke mich jedenfalls.

  • Mein Eindruck ist, daß Aukey höherwertiger ist, als Anker. Zumindest habe ich mit Powerbanks von Anker bisher leider nur schlechte Erfahrungen gemacht – im Gegensatz zu Aukey.

  • Kleine Anmerkung: Anker ist kein US-Unternehmen, sondern gehört zu einem chinesischen Konzern. Wikipedia.

  • Die Anker und Aukey Produkte sind SO oft im „Angebot“, dass das schon kaum noch erwähnenswert ist.
    Und daher sind das auch keine Angebote sondern die eigentlich normalen Preise. Man wird da doch nur von denen verarscht.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38203 Artikel in den vergangenen 8252 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven