ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel

Update auf Version 1.3

Wie lange noch? Menüleisten-App zeigt Restzeit aktiver Termine

Artikel auf Mastodon teilen.
1 Kommentar 1

Kostenlos, keine 10MB groß und (je nachdem wie gewissenhaft ihr eure Kalender pflegt) durchaus praktisch: Der Gratis-Download How Long Left lebt nach dem Start in der Mac-Menüleiste und zeigt hier die noch verbleibende Zeit gerade aktiver Kalender-Termine an.

Erinnerungen Termin

Zusätzlich zu dem Menüleisten-Hinweis kann „How Long Left“ auch ein Widget in der Mac-Benachrichtigungszentrale ablegen und ist und er Lage euch mit lokalen Push-Nachrichten 1, 5 oder 10 Minuten vor Ende des laufenden Termins auf dieses Hinzuweisen.

„How Long Left“ kann alle Kalender oder nur einen ausgewählten auslesen, bietet eine konfigurierbare Zeitanzeige und lässt sich risikofrei aus dem Mac App Store laden.

Neu in der jetzt freigegebenen Version 1.3 ist die Option, den prozentualen Ablauf des aktuellen Termins mit einem Klick auf die Menüleiste einzusehen. Zudem verbessert das Update die Akku-Auslastung und die Reaktionszeit der Einstellungen.

Laden im App Store
‎How Long Left
‎How Long Left
Entwickler: Ryan Kontos
Preis: Kostenlos+
Laden

How Long Breit

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Jul 2018 um 08:45 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Habe eine Frage: kann man sich auch an das Ende eines Termins erinnern lassen?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38006 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven