ifun.de — Apple News seit 2001. 37 964 Artikel

Soundcore-Familie wächst

Liberty Lite: Anker kündigt neue Drahtlos-Kopfhörer an

Artikel auf Mastodon teilen.
19 Kommentare 19

Der Zubehör-Anbieter Anker hat heute den Verkaufsstart eines neuen Drahtlos-Ohrhörers angekündigt, der unter der Soundcore-Marke des Herstellers vertrieben werden soll. Bei den „Liberty Lite“, die sich ab Anfang kommender Woche bestellen lassen sollen, handelt es sich um Nachfolger der ZOLO Liberty bzw. der Zolo Liberty+.

Liberty

Die Ohrhörer, die mit ihrem Ladecase nur rund 50 Gramm auf die Waage bringen, setzen auf eine Bluetooth 5.0-Verbindung und kommen, komplett aufgeladen, auf eine kabellose Spielzeit von 3,5 Stunden – diese kann durch das Ladecase um weitere 8 Stunden verlängert werden.

Die Soundcore Liberty Lite sind 20% kleiner als der Liberty+ und mit der Wasserschutzklasse „IPX5“ (Schutz gegen Strahlwasser aus beliebigem Winkel) ausgezeichnet.

Noch verrät Anker keinen Verkaufspreis, mit Blick auf die ZOLO Liberty (79 Euro) und die ZOLO Liberty+ (109 Euro) dürften die AirPods-Konkurrenten jedoch vielleicht sogar noch im zweistelligen Bereich liegen.

Soundcore Breit

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Jul 2018 um 10:14 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Verstehe bis heute nicht wie man die AirPods verspotten kann wenn alles andere aussieht wie ein Hörgerät oder Implantat

  • Hatte auch die The dash Kopfhörer! Klang gut, halt im Ohr mangelhaft! Bleibe bei Apple!

  • Habt ihr das Patent von Huawei gesehen? Dort will man die Kopfhörer zukünftig in der Smartwatch laden und das zusätzliche Ladecase damit überflüssig machen. Macht das ganze aber natürlich relativ klobig.

  • Hallo Leute,

    Können die Teile Multipoint? Wenn ja dann wird es interessant :)

  • Also 11,5 Stunden Spielzeit? Das sehe ich als deutlichen Rückschritt zum Liberty (24 h) bzw. Liberty+ (48 h). Wo ist der Mehrwert? Nur dass sie 20% kleiner ausfallen? Oder auch Klangverbesserung?

  • Hatte die Liberty+ und war wenig begeistert. Sitzen, egal in welcher Konfiguration, schlecht und haben auch schlecht geklungen. Mit den AirPods bin ich komplett (okay, noise cancellation wäre noch nett) glücklich.

    • Ich habe die Liberty und bin sehr zufrieden damit. Der Klang ist gut und mit den 3 Bügeln und Tips sollte es auf jeden Fall eine Kombination geben, die passt. Und das Wichtigste: die Verbindung ist sehr, sehr zuverlässig.
      Vom Design her hätte ich lieber die AirPods, aber ohne Noise Canceling sind die in der Stadt nicht zu benutzen.

  • Anker ist und bleibt scheisse, völlig überbewertet.
    Wird gehört und hat mir seinen Produkten eine miserable Qualität

  • boh sieht das komisch aus. Fehlt nurnoch die Binde mit den 3 Punkten am Arm ;)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37964 Artikel in den vergangenen 8207 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven