ifun.de — Apple News seit 2001. 30 619 Artikel

Catalina-App kommt bald

Vectornator Pro für macOS: Leicht verzögert aber komplett kostenlos

10 Kommentare 10

Gleich zwei Mal hat sich das Team hinter der Grafik-Anwendung Vectornator in den vergangenen Tagen zu Wort gemeldet.

Erst gewährten die Macher der gleichnamigen iPad-Anwendung einen Vorgeschmack auf die Features des im August angekündigten Mac-Pendants, dann lieferten die Entwickler ein Status-Update hinterher.

Vectornator Macos Catalina

Die kurze Zusammenfassung: Vectornator Pro für macOS liegt nicht mehr ganz im Herbst-Zeitplan und wird sich leicht verzögern, die Desktop-App soll jedoch ebenfalls komplett kostenlos angeboten werden.

Obwohl unsere Mac-Version mehr Zeit in Anspruch nimmt als erwartet, sind wir bestrebt, Vectornator Pro so schnell wie möglich auf das nächste Mac-Gerät in Ihrer Nähe zu bringen. Wir halten unser Versprechen, die Vektorgrafik-App zu liefern, die wir alle gerne arbeiten und nutzen. […] Wir wiederholen uns, wenn wir sagen, dass es nichts kostet – null, nada, zero. Es gibt keinen Haken. Dies ist die All-in-One-Vektor-Grafikdesign-Software für alle Designanforderungen und sie ist kostenlos.

Zur Erinnerung: Bis März 2018 musste die iPad-Ausgabe von Vectornator noch für 9 Euro gekauft werden, seitdem leben die Macher von Risikokapital und haben sich noch nicht zum langfristigen Geschäftsmodell geäußert.

Vectornator

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Nov 2019 um 15:13 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    10 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30619 Artikel in den vergangenen 7175 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven