ifun.de — Apple News seit 2001. 30 906 Artikel

Satechi Bluetooth Extended Keypad

Erweiterter Nummernblock als Zusatz-Tastatur

6 Kommentare 6

Der Zubehör-Anbieter Satechi erweitert sein Angebot an Mac-Tastaturen fortan um einen Nummernblock mit zusätzlichen Pfeil und Navigationstasten.

Nummernblock Satechi

Das sogenannte Bluetooth Extended Keypad verfügt über eine zusätzliche Tastenreihe (mit ESC-, Tab- und Lösch-Taste) über dem Nummernblock und ist wie auch sein kleiner Bruder aus Aluminium gefertigt und in einer weißen und einer grauen Variante verfügbar.

Kompatibel mit iOS und macOS, misst das Bluetooth-Gerät 11,4cm x 14,7cm und ist in den USA für $44.99 in den Markt gestartet.

Zum Vergleich: Satechis 18-Tasten-Ziffernblock kostet hierzulande 33,99 Euro, das volle Bluetooth Keyboard mit numerischem Keypad 69,99 Euro.

Wir erwarten den Verkaufsstart in Deutschland im kommenden Monat.

Erweiterung Satechi Tastatur

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Nov 2019 um 14:09 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    6 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30906 Artikel in den vergangenen 7220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven