ifun.de — Apple News seit 2001. 31 259 Artikel

Kostenlose Vektorgrafik-App

Vectornator X: iPad-Version aufgebohrt, Mac-Version kommt im Herbst

Keine Kommentare bisher 0

Mit Vectornator X haben die Karlsruher Entwickler Linearity eine umfassend überarbeitete Version ihrer insbesondere auf das iPad zugeschnittenen Grafik-App Vectornator am Start.

In Version 3 kommt Vectornator jetzt mit dem Zusatz „X“. Die Entwickler wollen damit die Relevanz des Versionssprungs verdeutlichen. So wurde nicht nur die Benutzeroberfläche weitreichend überarbeitet, sondern auch eine begleitende Mac-App angekündigt. Schon in Kürze soll es dann möglich sein, mittels Echtzeit-Synchronisierung gleichzeitig an iPad und Mac an einem Dokument zu arbeiten.

Vectornator X Ipad

Konkreter als „im Herbst“ wollen die Vectornator-Entwicklern mit Blick auf den Start der Mac-App noch nicht werden. Ebenso bleibt offen, wie das Team zukünftig sein Geld verdienen will. Vectornator war einst kostenpflichtig, wird aber seit mittlerweile zwei Jahren kostenlos angeboten. Dies war durch externe Kapitalgeber möglich.

Vectornator X: Die Neuerungen in Version 3:

  • Ab heute arbeitest du dank der brandneuen kartenbasierten Benutzeroberfläche deutlich schneller. Navigation funktionierte noch nie so intuitiv.
  • Geh einen Schritt weiter und nutze die gesamte Fläche des Displays, indem du die Benutzeroberfläche ausblendest.
  • Stell dir vor, das lästige eigenhändige Nachzeichnen von Bildern fiele einfach weg! Mit unserer neuen auf Machine Learning basierenden Technologie für automatisches Nachzeichnen werden deine Bilder mit einem Tastendruck in Vektorgrafiken umgewandelt. Ja, so einfach.
  • Wir statten Vectornator auch mit Artboards aus, sodass du mühelos modernste Webseiten, Benutzeroberflächen oder komplexe Layouts entwirfst.
Laden im App Store
‎Vectornator - Grafikdesign
‎Vectornator - Grafikdesign
Entwickler: Linearity GmbH
Preis: Kostenlos
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Aug 2019 um 10:22 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    0 Comments
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31259 Artikel in den vergangenen 7276 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven