ifun.de — Apple News seit 2001. 38 033 Artikel

Mit Soulver, Bike und Rocket Typist

Unclutter: Zehn (gute) Mac-Apps im Black-Friday-Bundle

Artikel auf Mastodon teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Die Macher der Mac-Applikation Unclutter, ein Desktop-Helfer zum Organisieren von Dateien, Notizen und Inhalten, die in der Zwischenablage des Macs gespeichert wurden, haben zum diesjährigen Black Friday wieder ein Software-Bundle für den Mac geschnürt.

10 App Bundle

Alle Apps zum halben Preis

Das diesjährige Aktionsangebot bietet Preisnachlässe auf zehn Mac-Applikationen, die wahlweise einzeln in Anspruch genommen werden können oder eben auch im Paket. Wer sich für einzelne Anwendungen entscheidet, bekommt diese mit einem pauschalen Preisnachlass von 50 Prozent. Wer sich für den Kauf des kompletten Bundles entscheidet, der spart insgesamt 75 Prozent auf den Listenpreis und kauft alle zehn Mac Applikationen für 58 Dollar.

Vertreten sind in diesem Jahr die folgenden zehn Anwendungen: BetterZip, Bike Outliner, DaisyDisk, Default Folder X, Lasso, Name Mangler, Rocket Typist, Scapple, Soulver und Unclutter.

Mit Soulver, Bike und Rocket Typist

Die einzelnen Anwendungen stellen sich alle mit Kurzbeschreibung auf dieser Übersichtsseite vor. Besonders hervorheben wollen wir den rechnenden Notizblock Soulver, den Outline-Editor Bike und die Textbaustein-Applikation Rocket Typist.

Soulver ist die beste Anwendung ihrer Art und kann für Rechnungen, Konvertierungen und die Arbeit mit Variablen genutzt werden. Wie genau Soulver funktioniert, haben wir euch zuletzt in diesem Artikel über die iOS-App gezeigt. Wir nutzen die Anwendung fast immer, um kleine oder größere Rechenaufgaben zu erledigen.

Der Outline-Editor Bike bietet einen hierarchisch organisierten Text-Editor an, dessen Entwickler unermüdlich am Ausbau seines Funktionsumfangs arbeitet und seine Schöpfung im Rahmen des Bundles ebenfalls mit 50 Prozent Rabatt für nur noch 15 statt 30 Dollar anbietet.

Auch die in Deutschland entwickelte Textbaustein-Applikation Rocket Typist haben wir erst kürzlich auf ifun.de vorgestellt. Ausschlaggebend war die Neuveröffentlichung von Version 3.0. Eben jenes große Update ist ebenfalls zum halben Preis im Black-Friday-Bundle erhältlich und kostet hier nur noch zehn Dollar.

Im Gegensatz zu den üblichen Paketangeboten bewerten wir die Zusammenstellung des Unclutter-Bundles diesmal als sehr attraktiv.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Nov 2023 um 14:11 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38033 Artikel in den vergangenen 8219 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven