ifun.de — Apple News seit 2001. 38 001 Artikel

7 Tage gratis nutzbar

ARTHAUS+: Streaming-App für iPhone und Apple TV verfügbar

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

Der Arthaus Filmvertrieb, eine Tochter der Studiocanal GmbH, bietet bereits seit Dezember 2020 einen kostenpflichtigen Amazon Prime Video Channel an, der 3,99 Euro im Monat kostet und dafür den Zugriff auf Autorenfilme, Independent-Kino und Arthouse-Perlen verspricht.

Arthaus Logo

Mit der App-Store-Neuveröffentlichung ARTHAUS+ lässt sich das Angebot nun auch ganz unabhängig von den kostenpflichtigen Zusatzkanälen bei Amazon Prime Video buchen und konsumieren.

Sieben Tage gratis nutzbar

Der Streaming-Zugriff auf das Filmangebot wird Erstnutzern der Anwendung eine Woche lang kostenlos angeboten, steht allerdings nicht als über Apple abgerechneter In-App-Kauf zur Verfügung, sondern muss auf der Webseite des Streaming-Dienstes gebucht werden.

Arthaus Geraete

Ähnlich wie Spotify setzt auch die ARTHAUS+ Anwendung ein bereits existierendes Benutzerkonto voraus. Dieses darf dann bis zu drei Streams gleichzeitig abspielen und kann auf das kuratierte Filmangebot sowohl über die Anwendung auf Apple TV, iPad und iPhone zugreifen als auch über einen Webbrowser am Mac.

Werbefrei und jederzeit kündbar

Das Streaming-Angebot ist gänzlich werbefrei und beinhaltet die Möglichkeit, ausgewählte Filme auch ohne anliegende Internetverbindung zu konsumieren. Wurden die jeweiligen Filme auf das Mobilgerät geladen, stehen diese 30 Tage lang zur Verfügung, müssen allerdings innerhalb von 48 Stunden angeschaut werden, sobald die Titel einmal angespielt und gestartet wurden.

Arthaus Preis

ARTHAUS+ lässt sich jederzeit kündigen und anschließend noch bis zum Ende des laufenden Abrechnungsmonats benutzen. Welche Filme und Serien-Inhalte der Streaming-Dienst anbietet, lässt sich in dieser Übersicht in Erfahrung bringen. Auf der Webseite des Anbieters ist auch die Suche im Archiv möglich.

Laden im App Store
‎ARTHAUS+
‎ARTHAUS+
Entwickler: M7 Group SA
Preis: Kostenlos
Laden

24. Nov 2023 um 15:28 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Hoffentlich gibt es bald ein Abo für meine Handyhülle. Ich ertrage es nicht mehr, etwas zu kaufen was mir gehört.

    Antworten moderated
  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38001 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven