ifun.de — Apple News seit 2001. 38 025 Artikel

Ready to Rock:

iTunes-Festival-Apps für iOS und Apple TV verfügbar

Artikel auf Mastodon teilen.
12 Kommentare 12

Apple macht alles startklar für das iTunes-Festival 2013. Seit heute ist nicht nur die zugehörige iOS-App verfügbar, sondern es wurde auch ein neuer Menüpunkt auf der Apple-TV-Startseite hinzugefügt, über den sich im September Livestreams der einzelnen Konzerte abrufen lassen.

festvial480

Inzwischen beinahe traditionell bittet Apple vom 1. bis 30. September jeden Abend mehrere Bands und Interpreten im Londoner Roundhouse auf die Bühne. Darunter Top-Acts und Bands wie Lady Gaga, Justin Timberlake oder Paramore.

Über die neuen Apps für iOS und Apple TV lässt sich bereits das komplette Lineup abrufen. Zudem habt ihr wie bereits im letzten Jahr auch die Möglichkeit, nahezu alle Konzerte als Livestream zu sehen.

itunes-festvial-atv

Wer weder Apple TV noch ein iOS-Gerät zur Hand hat, klickt sich in den iTunes Store. Auch dort hat Apple inzwischen eine ausführliche Sonderseite zum Festival am Start, zudem werden die Livestreams auch direkt über iTunes übertragen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Aug 2013 um 07:56 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Wer braucht denn dazu Apple TV. iPhone oder iPad an den Fernseher angeschlossen, und ab geht es. ;-)

  • Ready To Rock (?!)
    Lady Gaga, Justin Timberlake ?

    Fehlt nur noch Justin Bieber !

    Man Leute, was für scheiß Musik hört ihr eigentlich.

  • Wird der Ton in Stereo oder Mehrkanal zur Verfügung gestellt?

  • Moin,
    Ich hab nen atv2 mit Jailbreak. Bis jetzt hab ich keine Festival app. Liegt es am jb?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38025 Artikel in den vergangenen 8219 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven