ifun.de — Apple News seit 2001. 23 649 Artikel
Neuer Mac- und neuer Web-Player

Pocket Casts: Podcast-App bietet Mac-Kompagnon an

Artikel auf Google Plus teilen.
5 Kommentare 5

Jetzt ist klar warum sich die Macher der für iPhone und iPad verfügbaren Podcast-Applikation Pocket Casts nicht über das Fan-Projekt aus dem vergangenen Juli gefreut haben – die Entwickler haben selbst an einer Mac-Applikation gearbeitet.

Pocket Casts

Im Zuge der kompletten Überarbeitung des Pocket Casts-Webplayers lässt sich der Mac-Download jetzt zusätzlich aus dem Netz laden und zum Hören der eigenen Podcast-Favoriten am Rechner einsetzen. Wie auch der neue Webplayer synchronisiert sich die Mac-App dabei mit eurem Pocket Casts-Nutzeraccount.

Zu den Kosten: Die Mac-Applikation lässt sich nur mit einem Web-Account nutzen. Der Zugriff auf diesen schlägt nach einer 14-tägigen Testphase mit einer Einmalzahlung von $9 zu Buche.

This new version is a ground up re-write of the old one, to enable us to do some really ambitious things going forward. This was a huge undertaking, but even in this initial beta version we have some exciting new features for you to try out.

Pocket Casts-Angebot im Überblick:

Laden im App Store
Pocket Casts
Pocket Casts
Entwickler: ShiftyJelly PTY LTD
Preis: 4,49 €
Laden
Dienstag, 26. Sep 2017, 18:56 Uhr — Nicolas
5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • also dann 4,49 (iOS) plus 9,00 Dollar (mac OS) insgesamt?

    • Korrekt.

      Ich nutze PocketCasts selbst, aber es gibt noch immer keine Option, Podcasts nach 1, 2 oder X Kapiteln zu beenden.

      • Verstehe. Ich suche schon lange einen Nachfolger für Instacast und Downcast (für beide keine Updates) mehr.

      • Der Entwickler von Downcast hat erst diese Tage angekündigt ab sofort Vollzeit für Downcast zu arbeiten, da kommt sicherlich noch was.

  • Bin seit IOS11 mit der offiziellen Podcast App unterwegs..davor war ich auf Instacast….

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 23649 Artikel in den vergangenen 6084 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2018 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven