ifun.de — Apple News seit 2001. 38 033 Artikel
   

„Später Lesen“ und durchsuchen: Pocket reicht Mac-Anwendung nach – Wir testen das Paket auf Mac und iPad im Video

Artikel auf Mastodon teilen.
12 Kommentare 12

Pocket, der kostenlose Online-Dienst zum Sammeln und späteren Lesen ausgewählter Online-Artikel hat nach seiner Applikation für iPhone und iPad jetzt auch eine Mac-Anwendung zum Download bereitgestellt (0€ Mac App Store-Link) in der sich die Tagsüber gesammelten Artikel nicht nur augenfreundliche Lesen, sondern auch im Volltext durchsuchen lassen und verdient sich unser Lob.

Wir haben das Rundum-Sorglos-Paket aus iOS App, Browser-Integration und dem neuen Mac-Kompagnon getestet und zeigen das Zusammenspiel der Anwendungen im Video.

Was muss noch erwähnt werden? Ganz wichtig: Pocket erlaubt die Verschlagwortung der von euch gesammelten Artikel, gestattet die Konfiguration der Schriftgröße, das schnelle Weiterleiten wichtiger Passagen und nimmt sogar Video-Links auf. Mit der neuen Aufstellung hängt Pocket aktuell sogar unseren bisherigen Favoriten Instapaper ab.


(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Okt 2012 um 13:47 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Es ist 13.53 in der App. Steht die News kam um 13.57 (:
    Euro Uhr geht wohl falsch

  • Macht Pocket jetzt Evernote Konkurrenz?
    Tolle Sache, ich freue mich!

  • Hmm, Kommentar weg… Also nochmal:
    Wäre schön gewesen, wenn Ihr Pocket in Euer App-Update mit aufgenommen hättet. Ist wirklich ne tolle Sache und funktioniert auch aus einigen Twitter-Clients heraus.

  • Schönes Programm, aber wie kann man denn einen ganz normalen Link per Copy/Paste hinzufügen? Entweder übersehe ich es oder es ist so banal, dass es nicht geht.

  • Also mir erschließt sich der Sinn von diesen „Später-Lesen-Apps“ irgendwie nicht.
    Wenn ich surfe, und ich habe ne Seite gefunden, die mich interessiert, dann speichere ich mir diese entweder als Lesezeichen, oder im Zuge von iOS6 und Mountain Lion, habe ich iCloud-Tabs…
    Bitte klärt mich auf, wie das Surfverhalten für solche Apps sein sollte.

    • ganz einfach: leute ohne mobiles internet (auch iPod touch btw) oder ohne zeit speichern artikel ab und lesen sie einfach später.

    • Ich nutze Pocket (und vorher ReadItLater) eigentlich nicht explizit zum „später lesen“, sondern eher als Verwaltung meiner Bookmarks.

      Über den Tag findet man schon den ein oder anderen Artikel, Tutorial, Resource, etc. die man leichter mit Pocket verwalten kann (via Tags) als über die Bookmark-Bar im Browser. Zudem hat man dann die gespeicherten Links/Sites immer (via Macbook, iPad, iPhone oder WebApp) immer dabei. Eigentlich ganz nice!

    • geht mir genauso, bin doch sowieso immer online. oder geht Ihr zu lesen in den Keller?

  • Irgendwie verstehe ich das nicht, bekomme einfach keine Seiten in Pocket geschoben (iPad – ios7)

  • For most up-to-date information you have to pay a visit
    web and on world-wide-web I found this web site as a best site for most up-to-date updates.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38033 Artikel in den vergangenen 8219 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven