ifun.de — Apple News seit 2001. 34 958 Artikel
   

Mac OS 10.8.2 für die neuen Macs veröffentlicht – 13″ Retina MacBook Pro in Einzelteilen

15 Kommentare 15

Mit dem 13“ MacBook Pro mit Retina-Display und dem neue Mac mini sind zwei der diese Woche neu vorgestellten Macs bereits lieferbar. Falls eines dieser Geräte schon bei euch auf dem Tisch steht, werft mal einen Blick in die Softwareaktualisierung. Apple hält für die neuen Macs eine separate Aktualisierung auf die neueste Mac-OS-Version 10.8.2 bereit, weitere Infos findet ihr hier.

Die Verfügbarkeit des neuen MacBook Pro haben die Schrauber bei ifixit gleich mal dazu genutzt, das Notebook in seine Einzelteile zu zerlegen. Nicht unerwartet erhält das extrem dünne Notebook in Sachen Reparaturfreundlichkeit keine guten Noten. Aufgrund der Verwendung von proprietären Schrauben, einem festgeklebten Akku, fehlender Möglichkeit eines RAM-Upgrades und einem nur schwer demontierbaren Bildschirm vergeben die Techniker hier nur 2 von 10 Punkten.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Okt 2012 um 16:12 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    15 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34958 Artikel in den vergangenen 7712 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven