ifun.de — Apple News seit 2001. 38 045 Artikel

Keine Updates, ansonsten voll funktional

Pixelmator Pro 2: Vollversion kostenlos laden

Artikel auf Mastodon teilen.
22 Kommentare 22

Wie viel Geld ist heutzutage eine Newsletter-Anmeldung Wert? Für den Falkemedia-Verlag haben die gesammelten E-Mail-Adressen zumindest den Gegenwert der Bildbearbeitung Pixelmator Pro.

Pixelmator 2

Das Grafikprogramm, das im Mac App Store für 43,99 Euro angeboten wird, verschenkt der für das Foto-Magazin „DigitalPHOTO“ zuständige Verlag in jetzt als Gratis-Download auf dieser Webseite.

Keine Updates, ansonsten voll funktional

Die Macher der Foto-Zeitschrift, die sich über den hier vorgestellten Pressreader mit einem gültigen Bibliotheksausweis komplett kostenlos lesen lässt, betonen, dass es sich bei dem bereitgestellten Download um eine Vollversion ohne Funktionseinschränkungen handelt, räumen gleichzeitig aber ein, dass keine zukünftigen Updates bezogen werden können.

Der Hersteller würde die angebotene App-Version als „DEMO“ bezeichnen, dennoch gleichen sich Download und die im Mac App Store angebotene Version funktional zumindest zum heutigen Stand.

Wenn ihr die Pixelmator Pro 2 mit Newsletter-Anmeldung bei der DigitalPHOTO laden möchtet, dann besucht am besten diesen Link. Wer lediglich Interesse am Zugriff auf den Download hat, kommt über diesen Link direkt auf die Landing-Page zum Download.

Pixelmator Was Ist Neu

Mit Einsteiger-Artikel

Ganz nett: Dem 320 MB großen Download liegt der DigitalPHOTO-Artikel „Einsteig in Pixelmator Pro 2“ bei, der Anfängern bei den ersten Schritten mit der Mac-Applikation unter die Arme greift.

Pixelmator Pro 2 wurde im November 2020 veröffentlicht und bringt bereits die volle Unterstützung für Apples M1-Prozessoren mit – ifun.de berichtete. Die Bildbearbeitung ist optimiert für den Einsatz macOS 11 Big Sur. Der Download des Falkemedia-Verlages beinhaltet Version 2.0.6 – im Mac App Store liegt die Grafik-Applikation derzeit noch in Version 2.0.5 vor.

05. Mrz 2021 um 15:24 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    22 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Sehr schön. Dafür hab ich schließlich meine Müllsammler-Email.

  • Und ihr gönnt denen nicht die Newsletter-Anmeldungen und linkt daran vorbei? Ziemlich fies und gemein.

  • ind 85kb/s download… uhi… aber geschenkt ist auch das ok. :-) danke für den Tip

  • Hey,

    ich erhalte nur die Demo Version. Was mache ich falsch?

  • Scheinbar überlastet. Bekomme immer eine Fehlermeldung :(

  • 28 KB/s… na mal laufen lassen, Geschenke Gaul und so…

    Danke für den Tip!

  • Vermutung, warum der Download so schwer ist ;)
    Der Link von pixelmator.com führt zu mut.de und dort heisst es nach der Suche zu Pixelmator:
    „Wir konnten für: ‚pixelmator‘ keine exakten Ergebnisse finden. …“

  • Super, da funktionieren die PS Shortcuts sogar besser als der erst kürzlich von mir erworbene Affinity Foto App.
    Die Palettenanordnung ist etwas anders, aber das sieht echt gut aus, danke!

  • Top! Danke für den Tipp! Hat alles geklappt! Vermutlich greift die Werbemaßnahme von den Machern von Pixelmator und sie bekommen mich dann doch endlich von der ersten Pixelmator Version weg zur Neuen! Mal schauen :-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38045 Artikel in den vergangenen 8221 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven