ifun.de — Apple News seit 2001. 38 024 Artikel

Fortsetzung der Kultkomödie

Prime Video: Prinz aus Zamunda 2 startet

Artikel auf Mastodon teilen.
37 Kommentare 37

Im vergangenen November informierte die Videoabteilung des Online-Händlers Amazon darüber, dass man die Rechte am zweiten Teil der Kultkomödie „Der Prinz aus Zamunda“ erworben habe – heute ist der Spielfilm in über 240 Ländern und Regionen bei Amazon Prime Video online gegangen.

Zamunda

Neben Eddie Murphy gehören Wesley Snipes, Leslie Jones, Tracy Morgan und Teyana Taylor zum Ensemble der Fortsetzung, die Amazon-Kunden mit laufender Prime-Mitgliedschaft ab heute anschauen können.

Prinz Akeem (Eddie Murphy), mittlerweile König von Zamunda, kehrt mit seinem Vertrauten Semmi zurück, um sich auf ein völlig neues, urkomisches Abenteuer einzulassen, das sie rund um den Globus führt, vom üppigen und königlichen Land Zamunda bis in den New Yorker Bezirk Queens – da wo alles begann! Ebenfalls zurück kehren die beliebten Charaktere aus der Der Prinz aus Zamunda – Originalbesetzung.

Produkthinweis
Der Prinz aus Zamunda 2 Prime Video

Starzplay Channel ein halbes Jahr günstiger

Im Zusammenhand mit Prime Video erwähnenswert: Den optional zubuchbaren Starzplay-Channel gibt es bei Amazon aktuell günstiger als sonst.

Statt den regulären 5 Euro im Monat können Prime-Kunden den Kanal ein halbes Jahr lange zum Spezialpreis von 1,99 Euro pro Monat klicken.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Mrz 2021 um 16:35 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    37 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Gar nicht mitbekommen, da bin ich mal gespannt denn der erste ist ja schon super

  • Bin auch sehr gespannt. Vor allem was die Art des Humors angeht. Immerhin hat der erste Teil einige Jahre auf dem Buckel. Damals wurden noch Witze gemacht, wo man heute schon vorsichtig sein muss. Ich erinnere nur an „die bellende Frau auf einem Bein“. Bekommt das heutzutage jemand in den falschen Hals… Ui ui ui…

  • Starzplay hätte ich zu gerne für den Preis auch mal auf meinem Apple TV.

    • Da du Starzplay auch über Apple TV nutzen kannst, wenn du es über Amazon abonnierst stellt das kein Problem dar. Vielleicht ist dir schon aufgefallen, dass die Apple TV App bei solchen Serien die auf Starzplay laufen immer zwei Möglichkeiten des erwerbs anzeigt, einmal Apple TV als Channel und einmal Amazon Prime Video. Macht also keinen unterschied. Beziehungsweise natürlich gibt es ein, so funktioniert das dann nur auf dem Apple TV, nicht mit der Apple TV+ App auf irgendeiner anderen Plattform. Da darüber ja ausschließlich Apple Inhalte abgespielt werden. Das ist aber die einzige Einschränkung.

      • Bin aber kein Amzon-Kunde. Habe dort kein Konto oder Prime. Deswegen finde ichbezogen Schafe, das Starzplay das immer nur bei Amazon, nicht aber bei Apple anbietet.

  • Sehr interessant, kaum Kommentare hier.
    Vermute die meisten, die sonst sinnlosen Content verbreiten, waren beim ersten Teil noch nicht mal in Planung.
    Ich freue mich. Heute oder Morgen wir geschaut. Evtl. nochmal der ersten davor?

  • Freut mich sehr!
    Andere Frage, findet ihr die Prime App auch so unübersichtlich? Besonders bei Apple TV

  • Hab den 2. Teil heut gesehen und war angenehm überascht. Kurzweilige Unterhaltung mit vielen Zitaten und Wiedersehen der alten Charakteren. Von Eddi M. war ja seitdem nicht mehr viel Gutes zu sehen. Tip…unbedingt nochmal den ersten Teil davor schauen…

  • Echt wenig Kommentare… die meisten waren zum ersten Teil wohl nicht in Planung :-)
    Den ersten Teil damals bestimmt 10 Mal gesehen. Mal sehen wie sich der zweite schlägt

  • Gerade gesehen und mir gefällt der neue Teil nicht so gut wie der erste. Fühlt sich dann doch irgendwie aufgewärmt an. Den ein oder andern Gag gebe ich ihm natürlich und es waren ein paar Dinge aus Teil 1 erneut zu sehen, was klar war. Mehr wie 3 Sterne gibt es von mir aber nicht. Ein gut gemachter Aufguss.

  • Mir hat der Film gefallen als wir ihn gestern Abend geschaut haben, allerdings war das schon ein Brett ne vernünftige Fortsetzung zu bringen. An das Original kommt er bei weitem nicht heran.

    • Amazon hat den Film auch nur eingekauft. Der hätte eigentlich in die Kinos sollen aber Corona bedingt ging das nicht und so hat Amazon sich die Exklusive Rechte geholt.

      • Das ist auch gut so.

        Per Stream ohne Extrakosten kann man sich das mal antun, aber für Geld im Kino wäre ich nicht zufrieden.

        Ja, er ist nahe an dem ersten aber vielleicht passt es einfach nicht in die aktuelle Zeit.

        Generell muss ich sagen das sich das Kino bzw. die Filmstudios das Kino selbst abschaffen. Die Ganzen Filme, die durch Covid gestreamt wurden und nicht im Kino liefen waren es auch nicht wert das Geld dort auszugeben. Das betrifft meiner Meinung nach Greyhound genauso wie Der Prinz aus Zamunda 2. WW84 ist selbst per Stream Verschwendung von Lebenszeit.

  • Und ist das jetzt eigentlich auch RASSISTISCH? Gibt es schon erste erboste Kommentare in den sozialen Medien?

  • Schon angesehen, nicht so spannend, der Film. Guter Versuch, mehr nicht.

  • Mein Vorschlag für den Oscar für die besten Kostüme und Frisuren! Sehr, sehr geil gemacht. Aber leider fehlt dem Film etwas ohne John Landis.

  • Vor allem die ganzen Anspielungen auf den ersten Teil waren super. Und viele versteckte Easter-Eggs :-). Ich fand ihn ok. Aber natürlich Welten vom ersten Teil entfernt.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38024 Artikel in den vergangenen 8218 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven