ifun.de — Apple News seit 2001. 34 942 Artikel

Ab dem 9. November buchbar

Pay-TV-Sender Sky: Neue Preise, neues „Ultimate TV“-Paket

59 Kommentare 59

Zwar punktet der Pay-TV-Sender Sky hierzulande mit hochkarätigen Serieninhalten des US-Senders HBO und vielen Live-Sport-Events, die sich ausschließlich auf Sky anschauen lassen, die Angebotsstruktur des Kanals ist jedoch so unübersichtlich, dass wir es potenziellen Neukunden nicht verübeln, wenn diese nach dem ersten Blick auf die Sky-Webseite erschreckt zurückweichen.

Tvnow Auf Sky Q

Selbst wenn man die Unterschiede zwischen Sky Ticket, Sky Q und Sky Q über Internet verstanden hat, erschlagen einen die möglichen Paketkombinationen, Einsteiger-Angebote und Abo-Varianten. Soll es nur Sky Entertainment oder gleich Sky Entertainment Plus sein? Soll das Basis-Paket dann mit Sky Sport, Sky Cinema, Sky Kids oder Sky Fußball-Bundesliga kombiniert werden? Wird monatlich bezahlt, oder jährlich?

Zum Kopfschütteln müsst ihr nur mal diese Übersicht aufrufen.

„Sky Ultimate TV“ mit Netflix im Basis-Abo

Fragen über Fragen, die zukünftig um eine weitere ergänzt werden: Darf es auch noch Netflix dazu sein?

So hat Sky heute angekündigt fortan mit Netflix zu kooperieren und das neue Einsteiger-Angebot „Sky Ultimate TV“ in den Markt einzuführen. Der Netflix-Zugriff im Basis-Abo wird fester Bestandteil des „Sky Ultimate TV“-Paketes sein, das seinerseits ab dem 9. November buchbar sein wird und dann die beiden Pakete „Entertainment Plus“ und „Entertainment“ ersetzen wird.

Ab dem 9. November buchbar

Das Neukunden-Angebot soll dann 20 Euro pro Monat kosten und seinen Nutzern neben dem Netflix-Zugang den Zugriff auf „Sky Entertainment“ und Sky Q bieten. Zur Nutzung des neuen Bundles benötigen Sky-Kunden einen Sky Q Receiver.

Und natürlich gibt es auch hier wieder etliche Paket-Kombinationen: So wird sich Ultimate TV mit Netflix für 20 Europro Monat buchen lassen, mit Cinema für 30 Euro pro Monat und mit Live-Sport-Angebot ab 20 Euro pro Monat. Die neue Preisstruktur gilt dabei ausschließlich für Neukunden.

29. Okt 2021 um 13:04 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    59 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    59 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34942 Artikel in den vergangenen 7708 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven