ifun.de — Apple News seit 2001. 38 002 Artikel

Auch für Beats Solo Pro

NoiseBuddy für AirPods Pro: ANC-Steuerung in Touch Bar und Menüleiste

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

Die Mac-Anwendung NoiseBuddy, ein neuer Desktop-Download des AirBuddy-Entwicklers Guilherme Rambo, zielt auf Nutzer der drahtlosen AirPods Pro bzw. der Beats Solo Pro.

Noisebuddy Small

Diese können NoiseBuddy dazu nutzen, die Einstellungen zur Geräuschunterdrückung direkt am Mac anzupassen und legen diese wahlweise in der Menüleiste oder in der Touch Bar fest.

Zur Motivation erklärt Rambo:

Ich wollte eine einfachere Möglichkeit, die Einstellungen des Hörmodus der AirPods Pro und des Beats Solo Pro auf dem Mac zu ändern, ohne dafür das Lautstärke-Menü öffnen zu müssen. Daher habe ich diese einfache Anwendung entwickelt, die sowohl in der Menüleiste als auch in der Touch Bar eine Schaltfläche anzeigt, wo mit einem einzigen Klick zwischen dem ANC- und dem Transparenzmodus gewechselt werden kann.

Ist keine Bluetooth-Gerät mit dem Mac verbunden, dass die beiden Modi unterstützt, zeigt NoiseBuddy die Taste nicht an. Der Download wartet in Version 1.0 hier auf euch.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Nov 2019 um 10:05 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich muss meine wohl leider wieder zurück geben. Ob man es glaubt oder nicht, mir rutschen die aus den Ohren. Bei mir bildet sich im Ohr so eine leichte Feuchtigkeit (gerade beim Sport) und ich muss sie immer wieder nachdrücken. Mich nervt das voll weil sie eigentlich mega sind. Hat noch jemand das Problem?

  • Ja, bei mir ist es auch so, möchte sie aber ungern wieder zurückgeben…

  • Bei mir Top… Ich fahre auf der Rolle Fahrrad und laufe … Keine Probleme …

  • Muss aber sagen, dass Noise Buddy echt ein cooles Feature am Mac ist! Merci dafür! :-)

  • Ist zwar wenn man es weiß klar aber es braucht maxOS Catalina

  • Ist ja an sich keine schlechte Idee, bloß wozu braucht man das? Ich kann das innerhalb von 2 Sek. direkt am Airpod steuern.
    Ich musste beim Sport, gerade beim Rückenstrecker auch ab und zu mal nachjustieren, aber jetzt habe ich links den mittleren, und rechts den kleinen Aufsatz, nun hält das auch da.
    Bin mit den Pro total zufrieden. Airpods 2 und Powerbeats Pro Wireless sind schon verkauft. :-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38002 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven