ifun.de — Apple News seit 2001. 31 400 Artikel

AirPods Schnell-Verbinder

Mac: AirBuddy und ToothFairy unterstützen AirPods Pro

9 Kommentare 9

Wer seine drahtlosen Apple-Ohrhörer nicht nur in Kombination mit iPhone und iPad nutzt, sondern diese auch am Mac einsetzt sollte sich die Zusatz-Anwendungen AirBuddy und ToothFairy zumindest einmal angeschaut haben.

Airbuddy

Die konkurrierenden Mac-Downloads erleichtern den Geräte-Wechsel, zeigen die noch verbleibende Akku-Kapazität der AirPods an und lassen sich nun beide auch mit den neuen AirPods Pro nutzen.

ToothFairy

ToothFairy wird inzwischen vom zuverlässigen EagleFiler-Entwickler Michael Tsai betreut, beschreibt sich auf dieser Webseite und kostet 5,49 Euro.

Tooth Fairy

AirBuddy

AirBuddy ist eine Schöpfung des Entwicklers Guilherme Rambo, der in den vergangenen Monaten einen Namen mit dem Aufspüren zahlreicher Kleinigkeiten in iOS und macOS machte, die Apple eigentlich noch unter Verschluss halten wollte.

AirBuddy verbindet AirPods und Mac automatisch, kommt mit einem Akku-Widget für das Benachrichtigungszentrum und wird für $5 angeboten.

Airbuddy

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
31. Okt 2019 um 16:34 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    9 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31400 Artikel in den vergangenen 7299 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven