ifun.de — Apple News seit 2001. 24 038 Artikel
Biopic zeigt Rapper "Birdman"

Musik-Doku „The Cash Money Story“: Ab Freitag auf Apple Music

Artikel auf Google Plus teilen.
4 Kommentare 4

Apple hat die Verfügbarkeit einer neuen Musik-Dokumentation auf Apple Music bekanntgegeben und widmet sich erneut der Erfolgsgeschichte eines populären Rappers.

Cash Money

Die Dokumentation „Before Anythang: The Cash Money Story“ setzt sich mit dem Label des amerikanischen Rappers und Label-Gründers „Birdman“ (Bryan Christopher Williams) auseinander.

Der 48-jährige, der bereits im Herbst 2016 über die damals gerade angelaufene Filmproduktion informierte, ist der Kopf der Plattenfirma „Cash Money Records“, bei der unter anderem Lil Wayne, Juvenile, Paris Hilton und Money Man unter Vertrag stehen bzw. standen.

Die Doku wird allen zahlenden Apple Music-Abonnenten ab Freitag zur Verfügung stehen und soll sich dann direkt im Portal des Musik-Streaming-Angebot starten lassen.

Before Anythang ist die Geschichte von Bryan „Birdman / Baby“ Williams und seinem Leben, bevor er Cash Money Records mit seinem Bruder Ronald Williams gründete. Neben Bryan kommen auch Familie und Freunden zu Wort und beschreiben den Werdegang eines der erfolgreichsten Rap-Label-Besitzer und Unternehmer in der modernen Musikgeschichte.

Zum Nachlesen

Mittwoch, 14. Feb 2018, 14:17 Uhr — Nicolas
4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • YES!!! High-Quality TV!!! Thanx Apple!!

  • Seriously Apple? DAS sind die großen Würfe mit denen man plant gegen Netflix, amazon & Co ins Feld zu ziehen? Ich habe Angst vor dem Tag an dem Apple Netflix & Disney kauft und dann alles dem Tütensuppen-Totalitarismus einherfährt.. *seufz*

  • Alles Hähnchen. Wir haben die Wahl zwischen Maggi und Knorr. Kauft mehr Tütensuppen!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 24038 Artikel in den vergangenen 6144 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2018 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven