ifun.de — Apple News seit 2001. 38 041 Artikel

Paginierstempel-App

Erstmals kostenlos: Mac-App Bates nummeriert PDF-Dokumente

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

ifun.de-Leser Mario macht uns per E-Mail auf die erstmalige Gratis-Dreingabe der Mac-Applikation Bates aufmerksam und schlägt den Mini-Download als Alternative zur letzten Feature-Erweiterung des Profi-Werkzeuges PDF Expert vor.

Pdf Nummerierung

Wie berichtet führte PDF Expert mit der Ausgabe von Version 2.3 am vergangenen Donnerstag mehrere Optionen zum Nummerieren von PDF-Dokumenten ein. Wer lediglich die Bates-Nummerierung benötigt und sich an den eingeschränkten Formatierungsoptionen der App nicht stört, kann der jetzt kostenlos angebotenen Bates-App einen Testlauf gewähren.

Die üblicherweise 3 Euro teure Anwendung öffnet PDF-Dokumente und versieht diese mit einem Paginierstempel, den ihr um ein eindeutiges Präfix und Suffix ergänzen und anschließend automatisch an eine beliebige Seitenposition im gesamten Dokument „drucken“ lassen könnt.

Laden im App Store
‎Bates
‎Bates
Entwickler: Sahand Nayebaziz
Preis: Kostenlos
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Feb 2018 um 15:46 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Werde ich heute Abend mal testen.
    Momentan mache ich die PDF Nummerierung mit dem Pencil zur Buchhaltungsvorbereitung handschriftlich (Zuordnung Kontoauszug/Belege) in DEVONthink. Das hin und her geswitche zwischen Kontoauszug und den Belegen funktioniert zwar ist aber umständlich. Wenn ich nun auf dem IPad den Kontoauszug mit handschriftlichen Notizen versehen kann und gleichzeitig auf dem Mac die Nummerierung stempeln könnte, wäre das eine enorme Arbeitserleichterung.
    Danke für den Hinweis !

  • Kann sowas nicht jedes gescheite PDF Programm (nicht der Acrobat Reader) von Haus aus? o_O

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38041 Artikel in den vergangenen 8221 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven