ifun.de — Apple News seit 2001. 24 038 Artikel
Wettstreit auf dem Streaming-Markt

TV: Neues deutsches Prime-Original und geplante Apple-Serie über Kevin Durant

Artikel auf Google Plus teilen.
15 Kommentare 15

Amazon will noch vor Jahresende eine weitere deutschsprachige „Prime Original“-Produktion am Start haben. Die TV-Serie mit dem Arbeitstitel BEAT wird in Berlin gedreht und Amazon verspricht eine gefährliche Reise durch Berlins pulsierende Clubszene, die von einer Serie bizarrer Mordfälle durch organisierte Kriminalität überschattet wird.

Amazon Prime Original Beat

BEAT erzählt die Geschichte von Robert Schlag, auch genannt Beat. Der Berliner Club-Promoter ist ein Grenzgänger, absolut süchtig nach Drogen, Sex und dem Nachtleben Berlins. Weltweit handelt die organisierte Kriminalität skrupellos mit allem, was viel Geld bringt. Mit Drogen, mit Menschen, mit Waffen und auch mit Organen. Die einzige Chance, die den staatlichen Behörden bleibt, um an die Hintermänner des kriminellen Netzwerks für maßgeschneiderten Organhandel zu kommen, sind unkonventionelle Methoden. Dafür ist Beat genau der Richtige. Niemand ist so gut vernetzt wie er. Egal, was du brauchst, wen du suchst: Beat hat den richtigen Kontakt, kennt die richtigen Leute. Auf der Jagd nach den Drahtziehern des perfiden Systems aus organisiertem Organhandel wird Beat bald von seiner eigenen Vergangenheit eingeholt und muss um sein Leben kämpfen … Eine Serie wie ein Adrenalinrausch.

Als Regisseur hat Amazon den durch die Verfilmung von Krabat bekannten Marco Kreuzpaintner engagiert. Zu den Darstellern zählen bekannte Namen wie Jannis Niewöhner, Karoline Herfurth, Christian Berkel und Claudia Michelsen.

Alle zunächst sieben Folgen der neuen Serie sollen Ende 2018 für Amazon-Prime-Mitglieder sofort abrufbar sein.

Apple plant Serie mit NBA-Star Kevin Durant

Das Engagement Apples im TV-Bereich ist bislang weiterhin vorrangig in der Gerüchteküche Thema. Dem Branchenmagazin Variety zufolge arbeitet der iPhone-Hersteller derzeit an einer Doku-Serie über den Basketball-Profi Kevin Durant mit dem Titel „Swagger“. Im Vordergrund stünden dabei dessen erste Schritte auf dem Weg in die Profi-Karriere und die Arbeit der Förderorganisation Amateur Athletic Union.

Kevin Durant Feb 2014

Bild: Keith Allison
Mittwoch, 14. Feb 2018, 12:57 Uhr — Chris
15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Jannis Niewöhner Zeigt deutlich, dass Aussehen wichtiger ist als Talent. Kann man knicken …

    • Es geht so. Habe das Gefühl er wird etwas zu viel gepusht. Ein Schweighöfer-Ersatz quasi. Naja. Geschmacksache. Finde der schaut schon so verbraucht aus. Ist ja noch ein junger Mann aber sieht aus wie 40+. Werde dennoch mal reinschauen.

      • wo sieht der denn aus wie 40+? *lol* gibt halt auch menschen, die sich nicht die ganze mimik oder die falten aus dem gesicht botoxen lassen oder dergleichen. die meisten sollten lieber mal selber in den spiegel schauen. ;-)

      • Auf dem Foto oben schaut er schon extrem alt daher.

  • Och Mensch warum denn Organhandel… wir haben doch eh schon so große Probleme was das Vertrauen der Bevölkerung in das Organspendesystem angeht, das wird doch bloss wieder zum Schlechten hin angeheizt :/
    Und locker wird das in der Serie auch alles sachlich nicht ganz richtig sein :(
    So eine Serie kann echt Jahre von Aufklärungsarbeit zerstören!

  • Wer zum Geier ist Jannis Niewöhner? Hört sich an wie ein dickes Kind aus der Nachbarschaft?

  • Ich denke das was man am Ende sieht wird von „Sex, Drogen, mit Menschen, mit Waffen und auch mit Organen“ auf „Menschen“ reduziert.

    „We are foucussing on people, because that‘s what really matters.“ *gnhihihi*

    Aber mal sehen, wenns gut wird nehm ich das gefeixe zurück, ansonsten hab ich recht. ;-)

  • Wird das genauso übel wie Dark? Ich hatte mich eigentlich auf was gutes gefreut und dann war das genauso mitreißend und interessant wie ein Bodensee Tatort

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 24038 Artikel in den vergangenen 6144 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2018 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven