ifun.de — Apple News seit 2001. 30 685 Artikel
   

Mitarbeiter gesucht: Netflix bald in Deutschland?

22 Kommentare 22

Der US-Gigant Netflix schickt sich offenbar an, schon bald auch hierzulande das Video-on-Demand-Angebot zu erweitern. Der Anbieter sucht bereits deutsch sprechendes Personal für die europäische Marketingabteilung.

netflix-500

Der Markt hierzulande wartet ja bereits lange Zeit darauf, dass Netflix sein Angebot über die Grenzen der USA und Großbritanniens hinaus ausdehnt. Eine große Überraschung war dementsprechend der Start des Newcomers Watchever vor fast genau einem Jahr. Watchever bietet seither hierzulande ein ähnliches Angebot wie Netflix in den USA und freut sich über stetig wachsende Zahlen. Ausgesprochen attraktiv wird der Dienst unserer Meinung nach durch die breite Verfügbarkeit auf verschiedensten Geräten, unter anderem eben auch mit einer eigenen App für Apple TV, wie wir es zuvor nur von US-Anbietern wie Netflix oder Hulu kannten.

Wir halten es für sehr wahrscheinlich, dass Netflix in diesem Jahr seinen Start in Deutschland hinlegt und damit den Konkurrenzkampf im Bereich Video-on-Demand ordentlich anfeuert. Insbesondere Apple-TV-Besitzer dürften sich über eine solche Entwicklung freuen. Relativ aussichtslos sehen wir in diesem Zusammenhang die aktuellen Bemühungen des Pay-TV-Kanals Sky, dessen Angebot Snap aufgrund zahlreicher Limitierungen in unseren Augen jegliche Attraktivität fehlt. (via Gigaom)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Jan 2014 um 09:47 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    22 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    22 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30685 Artikel in den vergangenen 7184 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven