ifun.de — Apple News seit 2001. 31 967 Artikel

Neue Version 1.7 verfügbar

Menüleisten-Multischalter OnlySwitch integriert Kurzbefehle

2 Kommentare 2

Mit OnlySwitch steht mittlerweile auch eine Open-Source-Alternative zu dem schon vor einiger Zeit von uns vorgestellten Menüleisten-Multifunktionsschalter One Switch zur Verfügung. Wir haben die Software erstmals vergangenen Monat erwähnt, mittlerweile liegt die Mac-Anwendung bereits in Version 1.7 vor.

OnlySwitch 17 1

In der brandneu verfügbaren neusten Version bietet OnlySwitch nun auch die Möglichkeit, auf dem Mac erstellte Kurzbefehle in die Schalterliste zu integrieren und diese von dort aus bei Bedarf schnell auszuführen. Apple bietet die zuvor nur auf iOS-Geräten verfügbare Kurzbefehle-App ja mit macOS Monterey auch auf dem Mac an.

Eine stetig aktualisierte Übersicht aller bislang über die Menüleisten-Integration von OnlySwitch verfügbaren Schalter findet sich auf der GitHub-Seite zum Projekt. Bereits seit Version 1.3 der App besteht die Möglichkeit, einzelne Schalter aus der Listenansicht zu entfernen oder hinzuzufügen.

04. Jan 2022 um 10:55 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    2 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31967 Artikel in den vergangenen 7392 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven